News Intelligente biomedizinische Kleidung von Philips

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Philips Forscher in Aachen haben jetzt ein tragbares, kabelloses Überwachungssystem entwickelt, das sowohl Patienten mit Herz- Kreislauferkrankungen frühzeitig warnen, als auch Klinikpersonal in der Diagnose und Überwachung von Herzkrankheiten unterstützen kann.

Zur News: Intelligente biomedizinische Kleidung von Philips
 
Hört sich toll an...
Denn das wichtigste bei z.B. einem Herzinfarkt oder so ist ja, die Zeit die gebraucht wird, bis (professionelle) Hilfe da ist. Je kleiner diese Zeitspanne, desto besser ist man im Endeffekt noch dran. Eine halbe Minute kann hier schon entscheidend sein... (Ich mach grand meinen 3. EH-Kurs, und im November mach ich dann meine San ;))

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten...
 
Fragt sich nur, wann die ersten Kommentare Richtung "Überwachung und gläserner Mensch" kommen ... ;-)
 
Fragt sich nur, mit welchem OS das Zeugs dann läuft. Nicht, daß einem dann andauernd die Unterhose mit 'nem Bluescreen abstürzt. ;)
 
hehe gut für die erben die wissen nun sofort wann sie zum notar müssen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben