News Intels „Core 2 Duo E4300“ gelistet

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.589
Wurde doch oben schon gepostet. :rolleyes:
Liest du auch das, was andere dir schreiben?

Der Chipsatz wird nicht kompatibel sein geschweige denn Medion so gnädig ein passendes BIOS für den C2D zu liefern...

mfg Simon
 

PCFreakC16

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.415
Hallöchen! Du sagtest doch selbst man soll nicht jedem trauen. Warum traust du dann dem link?:-) Und nein, Core Duo passen nicht auf dein Board! Da kannste nen Handstand machen. Selbst auf mein P5wd2 passen sie nicht, leider. Tschö
 

9800pro@XT

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
697
Na ja passen tut der Prozi schon nur laufen wird er nicht ^^. Musst dir da wohl was neues zulegen. Vom Board her. Ich meine wenn das n 945er Chip währ könnt mans versuchen aber bein 915er keine chance. Und bevor medion da n Bios rausbringt is Polen offen und der Support von seiten Medions ist nach meinem wissen Grottig. MFG
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.537
Ok, ich gebs zu, ich habe dich belogen.
Dein Board unterstützt alle Core2Duo. Also kauf dir den endlich und bau ihn ein.
 

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.530
Köstlich, einfach nur köstlich! :D Ich Danke Euch für den gelungenen Einstieg in den Freitag! Da geht mir die Arbeit doch jetzt gleich viel flotter von der Hand.
 
Top