News Intels i848P kommt im September

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vor kurzem war er noch ein Gerücht, der neue Low-Cost-Chipsatz aus dem Hause Intel. Nun scheinen sich die Gerüchte zu verdichten und weisen auf eine Veröffentlichung des i848P bereits Mitte September hin. Wie Intels offizielle Kampfansage an ATi, VIA und SiS ausfällt, bleibt zu klären.

Zur News: Intels i848P kommt im September
 
die Frage ist nur: wer will diesen Chipsatz?!?
 
OEMs werden sich freuen.
 
Ich sehe jetzt schon die Prospekte von den Diskountern !!!
Leistungsmäßig wird das bestimmt auch nur ein paar Prozent ausmachen , also perfekt für den preisgünstigen stabilen Office-Rechner.
 
Schade, dass der keinen VGA Out hat, so wird doch kein vernünftigher mensch die 6 Euro zum Springdale sparen wollen.
 
Zurück
Oben