News Intels i848P mit gemischtem Verkaufsstart

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch bei Intel hat man die Zeichen der Zeit erkannt und vor Kurzem mit dem i848P den neuesten Low-Cost-Chipsatz aus dem Hause vorgestellt. So soll dieser vor allem der Konkurrenz aus Taiwan und Kanada zusetzen und die Marktposition von Intel festigen.

Zur News: Intels i848P mit gemischtem Verkaufsstart
 
Schön das einfach gute Intel Systeme so günstig zusammengestellt werden können,
ein Celeron 2,6 GHz reicht für (fast) privaten Anwendungen heute aus dazu ein i848 P Mainboard...!

frankkl
 
Wozu ist der Celeron überhaupt noch zu gebrauchen? Der reicht gerade mal für einen Office-PC und für mehr nicht.
 
Nein,
der Celeron reicht sogut wie alles Büro,Internet,einfache Musik-,Video-,Grafik-,Bild- Bearbeitung u.v.m. für den privaten Bereich das kann Ich aus Erfahrung sagen !

frankkl
 
also überall wos was von intel gibt les ich deine beiträge zum celeron :) hier gehts aber nur um Mainboards, mein Celeron S 1,7 Ghz (256 kbl2) reicht bisher aber auch für alle Spiele.
 
Das kann nicht sein das Du überall meine Beitäge liest schreibe sehr selten
und ja es geht um Mainboards für günstige Systeme,also auch den Celeron !

frankkl
 
Zurück
Oben