News Intels PC2700-Chipsatz kommt später

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Eigentlich sollte Intels PC2700-Chipsatz bereits im September auf den Markt kommen, aber durch Proteste von Mainboard-Herstellern wird der PC2700-Chipsatz möglicherweise erst im vierten Quartal 2002 verfügbar sein. Die sind von Intels Geschwindigkeit Chipsätze auf den Markt zu werfen gar nicht begeistert.

Zur News: Intels PC2700-Chipsatz kommt später
 
Yo, und Intel geht Pleite damit AMD den Markt übernehmen kann.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um dann kräftig an der Preisschraube zu drehen.

Xanx ich weiß nicht dein Biologisches Alter aber dein Geistiges haste gerade preisgegeben
 
ich frage mich, wer seit jahren an der preisschraube dreht, ich glaube die firma, die neue prozessoren anfangs 1000€ verlangte, heiß intel, bei amd haben alle neuen prozessoren anfangs nicht mal 300€ gekostet!
 
Wieso sein Alter ? Dein Geistiges Alter hast du auch nciht gerade schlecht preisgegebn??? -Ist doch seine Meinung bzw. seine persönliche Stellungsname, muss du ihn deswegen gleich ansaugen ?
Ich halte auch nicht viel von Intel, ok ? Aber eine Monopol Herrschaft von AMD wollte ich auch nicht gerade haben, in demnach übereinstimme ich mit dir ;)
 
also diesen streit intel amd kann ich nicht mehr hören
das ist ja wie mercedes bmw.
jeder hat seine vor und nachteile
amd macht manchmal probleme mit grafik oder netzwerkkarten
wird im sommer heiß und geht nicht wie bei meinem Kumpel
und intel naja intel hmm....?? die habe auch irgendwas unwichtiges
 
Habe selber nen Amd werde aber auf Intel umsteigen!!!!!
Die kann man viel besser übertakten und können auch fast nicht kaputt geh!!!


Ausserdem finde ich es scheisse nur wegen der Kohle neue Entwicklungen zurückzuhalten!!!!
 
ich hatte auch einen amd und jetzt nutz ich nur noch intel da paßt halt alles und wegen des geldes mein Gott auto fahren auch noch alle obwohl der sprit sau teuer ist
 
@ Nr.3 (Namen haste ja anscheinend nicht.)

1000$ ?

Ich weiß nicht wo du dir das ausse Finger saugst aber das kann ich nicht bestätigen.

Du rechnest in Dollar.

Rechne das mal in Zeitlich gültige DM oder Eurokurse um und du wirst das Wunder der Währungsrechnung erfahren.

Der Neueste Intel der im Laden zu haben ist hat seit anfang der 90er immer 1200-1600 DM gekostet
Bei nem Dollarkurs von 1.78-1.46 sind das 820-900 $

Heute kostet der P4 253 900 € was ca. 800 $ entspricht.

Vor 1990 wahren die Preise hoher aber da gab es AMD nur als wackeligen Nachbau für knapp 10% weniger.

Also mal nicht übertreiben.

Sonst heißt es nächste Woche AMD-Prozzies sind Doppelt so schnell wie INTEL und AMD kauft demnächst INTEL.



@Blade

Ich hab wohl nicht als einzigen Kommentar
"Am betsen sie kommen garnicht !!!!!!
scheiss intel"
Abgegeben oder ?

Was ist an "Scheiß Intel" eigenlich ne Meinung ?

Für mich ist das Kindisch und zeugt von unreife.

Ich hohle mir aus anderen gründen keinen AMD aber deswegen schreie ich nicht bei jeder gelegenheit "Scheiß AMD verrecke".


--------------------------------


Wenn ich mir das die Nachrichten hier und woanders anschaue dann kommen die Unqualifizierten bemerkungen immer aus einer richtung.

Danach geht natürlich der streit los. (Meine Tante,deine Tante)

Wofür eigentlich ?

Sind die Heiligen Kriege wieder ausgebrochen ?
 
Zurück
Oben