Interesse an Detonator 16.xx?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Moin Community,
in den letzten Tagen sind mal wieder ein paar inoffizielle Detonator Treiber aus der 16.xx-Serie ins Internet gelangt. Besteht von euer Seite Interesse, dass wir diese Files auf CB packen?
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
einfach nur ja ;)

na klar, immer auf die Minderheiten ;) ich schliesse mich generell keiner Allgemeinheit an, besonders nich einer schweigenden und stimme deshalb dafuer, hau Ihn drauf ;)

MfG Individualist Fairy ;)
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
ich habe zwar keine geforce aber im interesse der wissenschaft würde ich für "JA, pack drauf" stimmen. es gibt sicher leute die sich drüber freuen! ;)
 

s3trio64

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18
Und jetzt ein sinnvolles Argument:

Die 16.xx haben wahrscheinlich noch nicht den Infinit Loop Bug.
Also her damit!
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
na sicher doch es sind sicher wieder mal irgendwelche besonderheiten an dem deton dran also stimme ich auch für ja.
nichts wie rein damit
 

Xerxes

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
95
Jaaaaa

Jaaaaaa ich für mein Teil sage

öhm
öhm
J..........JA
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Ich stimme auch für ja, weil ich den unbedingt ausprobieren will!
Vielleicht bringt der ja mehr leistung, was meiner GeForce256 gut tun würde.:D
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
JA, ich hätte den auch gerne, weil ich wissen will, ab welcher Revision genau RT-Patches aus den DX-Treibern entfernt worden sind....
 
T

televon

Gast
klar, why not?

hat computerbase bloß 50 mb webspace oder wie? ;D
schmeiß druff :)
je größer die auswahl, desto mehr klicks :p

hm, btw. weiß jemand warum computerbase.de und forumbase.de teilweise sooooooooo lang zum laden brauchen? Das manchmar krass :)

nujo, aber up den driver pls :)
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.730
Wer braucht den Shit ?

Warum die schönen 50 MB :D mit so nem Shit zumüllen, nur weil irgend ein Hesteller 2 Jahre braucht, um sein Logo in die Referenztreiber reinzumalen.
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Re: Wer braucht den Shit ?

Original erstellt von Blutschlumpf
Warum die schönen 50 MB :D mit so nem Shit zumüllen, nur weil irgend ein Hesteller 2 Jahre braucht, um sein Logo in die Referenztreiber reinzumalen.
Jaja, aber wir WOLLEN Ihn ;) Ausserdem kann man die leckeren 50 MB von Muellpostings befreien, das schafft auch Platz *g*

entspannten Gruss, Fairy *indieRundewink*
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Also genau wer braucht die. Keiner.

Also würde ich mal sagen lasse sie weg.

Ich bin immer für die Mehrheit und die wollen Sie halt nicht.

JC
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Re: Treiber sind drauf

Original erstellt von Tommy
Die Detonator 16.30 sind also jetzt aufm Server
Nun ja, hat zwar gedauert, aber trotzdem thx ;) Hatte den schon vorher probiert, laeuft ziemlich stabil, no Probs, aber auch nix Neues, weder in der Geschwindigkeit noch in der Darstellungsqualitaet,Einstellungen identisch mit dem 23.11er jedenfalls bei mir. Ist schon komisch, alle Detos laufen bei mir ohne Probleme.

MfG Fairy
 
Top