Internet Explorer Problem Searchbox

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Hi zusammen

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich den IE 6.0 starte, geht an der linken Seite städig eine Suchleiste auf. Diese kann ich mit F3 wegschalten. Aber sie muss aktiv sein, weil nach ein paar Minuten popt ein Fenster auf welches den ganzen Bildschirm bedeckt.
Dieses Fenster kann ich nur durch mehrmaliges drücken von ALT+F4 schliessen.
Die Suchleiste heist: Search the Web BB, wobei das erste B spiegelverkehrt geschrieben ist. Die eigentliche URL die sich dahinter verbirgt heisst: www.hotsearchbox.com Habe die Registry danach durchforstet, auch allerlei Einträge gefunden. Habe diese gelöscht, aber nach dem Neustart ist alles wieder an seinem Platz.

Ich tippe auf ein fieses Script was diesen ganzen Shit wieder herstellt. Habe schon zig Tools, wie AdAware 6.0 laufen assen, ohne Erfolg. Das ist einfach nur nervig. Ich werd bald bekloppt.

Bitte um Hilfe und Ideen

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Top