Internet Explorer Startet nicht mehr

Christiann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo

mein College hat seit heut ein Problem, beim starten des Internet Explorer kommt sändig die meldung das das die " kernel32.dll eventuel beschädigt..... usw. " ist.
Weis jemand eine lösung ? ohne das Betriebsystem neu zu installieren.

Danke für die Antworten. :(
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070
Wenn die kernel32.dll defekt ist, solltest Du versuchen an der Eingabeaufforderung diese Datei von der CD neu aufzuspielen. Da meine Glaskugel auch bei mehrmaligem Schütteln keine Auskunft zu Deinem System bekam, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, wie Du es genau anstellen sollst. Als erstes würde ich aber mal einen Virenscanner laufen lassen, da die Original Datei wohl nur von einem Virus bearbeitet wurde.
 

reneha

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
52
Oder vielleicht den Explorer nochmal drüber installieren?
Den findest du überall im Internet und auf jeder 3. PC Zeitschrift.

MFG.
 
Top