Internet Seite leicht gemacht?

StfnGe

Captain
Kann mir jemand ein Programm sagen wo man kinderleicht(ich meine Kinderleicht) Homepages machen kann aber doch geil aussehen. Mein kleiner Bruder will sich eine machen und der kennt sich nicht mit HTML und so aus und ich bin zu faul es ihm beizubringen. :D

hi,
also ich kann auch kein HTML, habe aber trotzdem recht leicht eine webseite machen können mit dem prog. Net Object Fusion 7.
ist ganz einfach ( baum struktur ) und dann einfach klicken und einfügen , super einfach zum anfangen !

auch wenn es vielleicht doof klingt, aber ich finde für einen einsteiger ist frintpage auch keine schlechte lösung. die möglichkeiten sind zwar eingeschränkt aber dafür geht es schnell und leicht.

gruss Nox

Noxman schrieb:
auch wenn es vielleicht doof klingt, aber ich finde für einen einsteiger ist frintpage auch keine schlechte lösung. die möglichkeiten sind zwar eingeschränkt aber dafür geht es schnell und leicht.

gruss Nox
Meinst wohl Frontpage! Ich würde sagen, wer mit Frontpage klar kommt würde auch mit etwas Fleiss den Dreamweaver kapieren! Deshalb lieber gleich auf was Ordentliches zurückgreifen!

hehe,
mein reden NOF 7 ist echt einfach und gut !
viel spass beim erstellen deiner seite ! :D

opps....ja klar meinte ich frontpage! :D

das war ja auch nur eine anregung. NOF oder Dreamweaver haben viel mehr drauf. sind aber auch nicht auf anhieb zu kapieren. bei beiden sollte man schon ein wenig lesen.

gruss Nox

Zurück
Oben