Internet Shitplorer

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
31
Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein IE einige Seiten nichtmehr an, er laedt sie..und wenn er sie ausgeladen hat, steht unten in dieser leiste "fertig", aber alles ist weiss im IE(also da wo die seite normalerweise wiedergegeben wird)...Genauso aerglich ist es wenn ich eine HP besuche, er laedt und dann "bla bla Vorgang Abgebrochen"! Alles sehr aergerlich, so muss man auf einiges verzichten..nebenher habe ich den Opera Browser zu laufen, aber den IE moecht ich nicht missen...Bei den "Internetoptionen" ist alles auf Standart..

:utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
31
...und es hat ich gefuntzt! Nicht bei "Allgemein"(da war keine derartige Option) sondern bei "Inhalte" habe ich es gaendert! mhmhm :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
lösch mal den Cache (Extras - Internetoptionen)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Zitat von Ell Zee:
...und es hat ich gefuntzt! Nicht bei "Allgemein"(da war keine derartige Option) sondern bei "Inhalte" habe ich es gaendert! mhmhm :(
Ist ja auch richtig, nur Du hattest das falsche Forum gewählt und es ist von "Netzwerk- und Internettechnik" nach "Anwendungen" verschoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top