Internet Siten spinnen ?

MasterCruncher

Lieutenant
Hallo , lange gut jetzt probs .

Wenn ich auf irgendeine site will z.b auf eure dann geb ich ein https://www.computerbase.de/forum/ auf einma lädt er 5-10 sec dann kommt so ein schrott : http://www.smart-finder.biz/www.computerbase.de/forum/ wie kann ich das ausmachen ? Virenscanner durchleuchtet nix gefunden , Ad-aware 6 durgerührt auch nix gefunden . Ich kann nur über favoriten oder nur wenn ich forumbase.de eingebe dann geht es sobald www. dann gehts wieder nich .....
mFg,
MasterCruncher

G

Green Mamba

Gast
richt nach nem dialer. hast du mal ein update von adaware gemacht vor dem scan? mach mal einen screenshot von deiner prozessliste.

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
mhh voll viele sachen ? was ? weist du zufällig was das für ein dialer sein kann ? MPF service geht immer wieder an ?
k.p hier isses
thx for new help brauche sie dringend

mFg,
MasterCruncher

Anhänge

G

Green Mamba

Gast
schieß mal die istsvc.exe ab, und guck dann ob´s immernoch da ist. wenns noch da ist, dann guck ob die istsvc.exe wieder in der prozess-liste erschienen ist.
das gleiche versuchst du mal mit der winnet.exe.
lass mal ein aktuelles ad-aware dein system scannen. da sind doch einige sachen am laufen, die da nicht hingehören.

Zuletzt bearbeitet:

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Zitat von Green Mamba:
schieß mal die istsvc.exe ab, und guck dann ob´s immernoch da ist. wenns noch da ist, dann guck ob die istsvc.exe wieder in der prozess-liste erschienen ist.
das gleiche versuchst du mal mit der winnet.exe.
lass mal ein aktuelles ad-aware dein system scannen. da sind doch einige sachen am laufen, die da nicht hingehören.
istsvc.exe ist gelöscht und zu nur winnet.exe. bekommsch ned aus ? Ich lass ma ad-aware neu drüber laufen , jepp virenscanner is neu am start ;o) meldung später
mFg,
MasterCruncher

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
mhh virus ? was is das ; anhang . Shi*
diese wanze da ?
mFg,
MasterCruncher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Anhang hochgeladen...)
G

Green Mamba

Gast
auf deinem screeny kann man ja nur sehen dass es 17 objekte sind. entferne die mal mit dem tool! das kann bestimmt nix schaden.

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
danke , phetten dank ! Es geht wieder , ich hab das gesucht bis ich schwarz wurde .
mFg,
MasterCruncher

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
nur wie ? nenn mir mal paar gute progs kostenlos die ich so 1ma in der woche laufen lassen kann ?
mFg, + gn8
MasterCruncher