Internet Standardeinstellungen

klabbi

Ensign
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
194
Internet-Standardeinstellungen

hallo,
habe mir durch ein "internet tuning"-programm meine einstellungen total zerschossen.
und zwar ist die leitung meistens total lahm, wenn ich was downloade ist nach einer sekunde schon 1 mb gezogen, aber danach kommt eine weile lange gar nichts mehr etc.
das programm hat wohl sämtliche einstellungen (mtu etc.) verändert.
kann mir wer sagen, wie ich das wieder rückkängig machen kann bzw. die standard-einstellungen wiederbekomme?
in dem programm selbst gab´s eine funktion, um das ANGEBLICH wieder rückkängig zu machen. pustekuchen. ist immer noch das selbe :(
habe übrigens dsl.
 
Re: Internet-Standardeinstellungen

also erstmal bin ich bei arcor und nicht bei der telekom.
und zweitens habe ich ehrlich gesagt erstmal genug von solchen "tuning"-programmen.
die windows-standard einstellungen würden mir reichen....
 
Re: Internet-Standardeinstellungen

Der Speedmanager ist für DSL, der optimiert Dein System sehr gut und läuft mit anderen Providern auch. So hast Du wenigstens ein vernünftig eingestelltes System für DSL. Ob nun Telekom oder Arcor, der tuts. Du kannst natürlich auch folgendes machen, eigene Dateien sichern, Format C: , Neuinstallation, danach eigene Dateien zurückkopieren.
 
Zurück
Oben