Internet-traffic ca. 350 Std

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
Moin
habe eine Frage wieviel traffic kann ich machen(tdsl-768/128/1und1) wenn mein pc ca. 350-400 Std. on ist?
es gibt einen tarif von gmx 13 Euroz- 8000MB
1und1=10000MB(24,90Euros)
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.367
Im günstigsten Fall bei 96kb/s kommst du bei 350 Stunden auf ca. 115 GB.
Ist aber nur theoretisch!
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. :)
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
es gibt provider, die 128/128 anbieten für bissl mehr als 10 €. ich finde das ist ne gute alternative, wenn man nur zockt und bisschen surft.
 

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
ich bleibe doch bei 1und1-Flat, wie es aussieht habe ich noch nie 20000 Mb überschritten, brauche mir deswegen keine gedanken um weitere kosten zu machen.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Bei Onlinekosten kannst du ca. berechnen, was du an Traffic benötigst. Vielleicht hilft dir das um abzuschätzen ob dir der GMX-Tarif langen wird.
Klickmich
Für Onlinespiele kannst du ~22MB/Stunde dazurechnen
 
Zuletzt bearbeitet:

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
der trafficrechner von onlinekosten.de stimmt nicht ich höre 300h internet radio und sonstige downloads ca. 1GB pro monat und wenn ich es da angebe kommt mehr als 20GB raus
 
M

Mr. Snoot

Gast
Na, 300h mit 128kbit/s sind 16,8GigaByte (rechne nach). 1GB Radio mit 128kbit sind max. 18,5h, mit 64kbit maximal 37h und mit 32kbit maximal 64h. Weniger kb wirst du kaum haben ;)
Also überdenk nochmal die 300h :o
 
Top