Internet und Interneteinstellungen am Rechner gesperrt

Vom Handy runterladen und per Kabel aufspielen, das dürfte ja noch klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zu den letzten beiden Screenshots muss ich sagen, dass ich mich nicht daran erinnere irgendetwas gelöscht oder Neuinstalliert zu haben ?
 

Anhänge

  • Screenshot 5.PNG
    Screenshot 5.PNG
    57,2 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot 6.PNG
    Screenshot 6.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot 7.PNG
    Screenshot 7.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot 8.PNG
    Screenshot 8.PNG
    65 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot 9.PNG
    Screenshot 9.PNG
    69,2 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot 10.PNG
    Screenshot 10.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot 11.PNG
    Screenshot 11.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 288
Hast du Sicherung bevor der Mist angefangen hat?
Wenn ja.
Sichere die Daten und spiel ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Polymer schrieb:
dass ich mich nicht daran erinnere irgendetwas gelöscht oder Neuinstalliert zu haben
Geräte können auch einfach so aus dem Gerätemanager rausfallen, wenn sie z.B. defekt sind.
 
Konnte es jetzt runterladen, über dem Laptop meiner Freundin.

Hier noch ein paar Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot 5.PNG
    Screenshot 5.PNG
    57,2 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot 6.PNG
    Screenshot 6.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot 7.PNG
    Screenshot 7.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot 8.PNG
    Screenshot 8.PNG
    65 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot 9.PNG
    Screenshot 9.PNG
    69,2 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot 10.PNG
    Screenshot 10.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot 11.PNG
    Screenshot 11.PNG
    21,4 KB · Aufrufe: 230
Nach dem Durchlesen des Threads würde ich wie folgt vorgehen: Linux Livesystem erstellen, booten, testen. Klappt dann alles, ist es 'ne Softwaresache und dann würde ich Windows clean installieren. Klappt das Live OS auch nicht, dann mach nen Kaufberatungsthread auf :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek, Bob.Dig, Hayda Ministral und 2 andere
@Moselbär Sicherungen hab ich nur von den persönlichen Dateien gemacht, die hab ich aber zum Glück gestern noch gemacht. wenn nichts hilft werde ich Windoof neu aufsetzen.
 
Na dann mach einen Cut.
Schmerzlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Polymer
Werd das Dingen morgen mal neu aufsetzen und melde mich dann zurück ob alles wieder funzt, was es dann wieder sollte.

Danke vielmals für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, cartridge_case und coasterblog
Infiziert. Deine legitime Software ... kommt die von seriösen Quellen?
Im Eventlog meldet der DHCP Zugriff verweigert. Verbogene Rechte. Eventuell läuft gerade ne Verschlüsselung oder so.
Wie dem auch sei, wenn du keinen Bock auf Forschen hast setz neu auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Soo nachdem ich eine Reihe an Maßnahmen ausprobiert habe unter anderem Updates Deinstallieren und dies hier https://websetnet.net/de/dhcp-client-service-gives-access-denied-error-in-windows-10/ Wobei mir der angegebene Pfad nicht angezeigt wurde, weder bei der Suche noch bei der Eingabe.

Habe ich das Teil jetzt neu aufgesetzt. Ausgerechnet ich will Fachinformatiker werden xD

@Merle Das meiste davon war Freeware direkt vom Hersteller, Gimp, Shotcut, Reaper, Studio One Prime, Audacity und Tracktion Waveform Free plus Freeware Plugins wie zb T Force Alpha Plus, desweiteren noch zwei gekaufte Games, Half Life und Fallout 3.

Seit dem Neu aufsetzen funktioniert jedenfalls wieder alles ohne Probleme, auch wenn ich gerne gewusst hätte was das Problem war, jedoch hab ich Zurzeit keine Zeit Tiefergehende Probleme am Rechner zu ergründen, da ich das Teil nur aufbauen kann wenn meine Freundin nicht da ist.
 
Polymer schrieb:
Ausgerechnet ich will Fachinformatiker werden xD
Ui!
Polymer schrieb:
Seit dem Neu aufsetzen funktioniert jedenfalls wieder alles ohne Probleme
Hätten wir direkt in #2 klären können. ;)
Polymer schrieb:
da ich das Teil nur aufbauen kann wenn meine Freundin nicht da ist
Komische Freundin. ;)

Sind im Geräte-Manager alle Geräte wieder sauber installiert?
 
@Cartridge Case. Jep alles ohne Fehlermeldung an seinem Platz ^^

Naja ich wohne Zurzeit mit meiner Freundin in einem 11m² Zimmer xD da mein WG Zimmer gerade Renoviert wird, aufgrund des Platzmangels baue ich mein Setup dann jedesmal wieder ab wenn sie von der Arbeit kommt.
 
Naja so ist es wenns beengt ist halt.
Übrigens wägen auch FISIs irgendwann ab ob sich der Aufwand noch lohnt. Wenn du mitten im Aufsetzen eines Linuxservers mit schon angelegten DBs von mySQL zu MariaDB wechselst kannst du dir auch überlegen ob sich 40 Min fresh install nicht eher lohnen als zu putzen. Das sauber zu entscheiden gehört zum Job ;) Auch wenn der Forscherdrang manchmal mehr einfordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randomize und Polymer
Zurück
Oben