Internet-Zensur in NRW !

IronHawk

Newbie
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1
Moin,

ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen was momentan in NRW los ist. Einige Provider haben angefangen bestimmte Webseiten zu sperren wegen rechtswidriger Inhalte, darunter auch z.b. rotten.com. Geht mal zu http://www.heise.de/ und lest euch da die Nachrichten durch; oder auch zu der Seite der Bezirksregierung Düsseldorf. Da ist in den Foren auch die Hölle los. Ich finde das Verhalten der BezReg Düsseldorf geht gegen jeden demokartischen Grundsatz (Richterbeschluss gabs nämlich auch nicht...) und so was muss an die Öffentlichkeit getragen werden!

IronHawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden schon sehen was sie davon haben, nämlich das hunderttausende perverse Deutsche ihren Vertrag kündigen, oder auswandern :D
 
so lange die keine PORNOSEITEN sperren ist das doch in Ordnung... *gg*
 
ARMES Deutschland

Wir leben doch schon lange im Zensur-Deutschland oder ? Spiele aufm Index, aber am schlimmsten finde ich es bei Filmen. Im Fernsehen kann man sich gar nichts mehr anschauen (damit meine ich nicht nur Horrormovies) sondern auch Actionfilme etc., alles dermaßen geschnitten und dann noch fünf Werbeblöcke, auch Premiere ist der letzte Müll. Das muß man sich mal so vorstellen, man nehme sich eine Komödie und schneide die Gags raus, was bleibt ist nur ein kleines langweiliges Dialoggerüst. Auch die Medien (Nachrichten..Zeitungen...) alles so dermaßen kontrolliert mittlerweile... da braucht der Kanzler nur zu pupsen, schon siehst du ihn auf fünf Kanälen gleichzeitig. Echt toll. Alles ist manipulierbar, siehe Popstars, man hole sich paar Deppen, mache tagtäglich Werbung und schon schon hast du die neuen Stars von morgen. Auswandern... ist vieleicht keine so schlechte Idee, es gibt bestimmt noch wichtigeres als Arbeitsdruck, Mercedes und nen Update PC.....
 
stimmt

das beste war mal "Cyborg" von van Damme auf RTL. Der ging echt keine 60min. alles rausgeschnitten. Dann noch die Werbung:D
Finde sowas könnten sie sich dann gleich sparen. Vor allem blickt man da dann als nichts mehr. Plötzlich steht er dem Gegner gegenüber, dann schnitt und alle sind hinüber. Da frag ich mich auch "hää" was war das...

Finde die übertreiben es als. Jeder Shit wird zensiert. Aber gestern kam so ne neue Serie auf RTLII oder Pro7. Mit irgendwelchen glücklichen Überlebenden. War auch schon als heftig.

Cu
 
Das musste ja kommen

Die krasseste Tatsache ist finde ich, das hier ein nicht gewählter (er wurded eingesetzt von der SPD), ohne richterliche Befugnisse ausgestatteter RP nach gutdünken die Rede und Meinugsfreiheit der Bürger beschneidet. Und um dem noch eins draufzusetzten werden alle die nicht seiner Meinung sind als Rechtsradikale und deren Unterstützer bezeichnet.

Armes Deutschland.

Mephisto:(
 
Zensur

Ich finde Ihr habt schon weitestgehend Recht mit Eurer Wut und dem Unverständnis, insbesondere zum Thema Fernsehen.
Man sollte sich aber mal den Auslöser des neuerlichen Falle vor Augen führen. Es ging darum den Zugang zu bescheuerten Nazi-Sites zu sperren. Das ist Zensur, die keinem Weh tun sollte, ausser diesen rechtsradikalen Hohlköpfen vielleicht.
Nur stellt sich die Frage, welche Zensur sollte erlaubt sein, welche nicht, wo fängt es an und wo geht es hin.
Man könnte sich darüber noch stundenlang auslassen oder ne Doktorarbeit schreiben (ups, keine schlechte Idee :) ).

Fazit: sperrt von mir aus alle Nazi-Sites!
 
Klar find ich es ok das man etwas gegen die rechten Sites gemacht hat, aber dann sollte ALLE die Keule treffen, die Linken sind auch nicht besser. Aber die bleiben ja verschont bei den ROT-Grünen Spinnern. Mit Mercedes zur Demo und ne Umgehungsstraße für ne seltene Pflanze, die bekommen alle wahrscheinlich ihr Geld vom lieben Gott. Und unser Playstationmedienkanzler, schüttelt mehr Hände als mancher Popstar. (ha,ha,..) Außerdem sollte man denen doch jeden mal einen Asylanten in den Vorgarten setzen, das wäre doch mal "vorbildlich" von unseren Politikern oder ?
 
Neues FSK Siegel

Wie wärs denn mit einem neuen FSK ab 21 Jahren Siegel?
Vieleicht könnte man dann die Filme wenigstens im Original genießen....
 
neues FSK Siegel???

@Unreg:

Was soll das bitte bringen? FSK heisst Freiwillige Sebstkontrolle.
Und ob ab 18 oder 21, ist doch völlig überflüssig!

Könntest du dein Posting mal bitte genauer erläutern?
 
ist doch alles scheisse...

aber was soll man da machen zu zeiten von brutalen kinderfi**ern und so....
 
Jo ich finde natürlich auch das seiten mit rechtsradikalem Inhalt etc. gesperrt gehören, wenn sie geltendes Recht verletzen. Was mir auf den senkel geht ist das die sperrung hier durch eine behörde/person vorgenommen bzw. angewiesen wurde die dazu absolut null recht hat!

Mephisto
 
Das die irgendwelche Nazi Seiten sperren stört mich nicht, aber diese ganze Sch***e mit den Filmen, Computerspielen usw. :kotz: mich wirklich an!!!

In Frankreich ist das überhaupt nicht so, die Bewertung fällt dort viel lockerer aus. Die Deutschen Zensurämter wie BPJS usw. sollten sich mal ein Stück von denen abschneiden.

P.S. Wäre garnicht mal so schlecht wenn die www.hanninger.de.vu sperren würden :lol:
 
@Itchy

Die Seite is ja der Hammer!
Ich hab schon lang net mehr so was gestörtes gesehen, ich kann garnet mehr aufhören zu lachen :D :D :D :D
Der Typ is doch total gaga :freak:
 
Original erstellt von Itchy
P.S. Wäre garnicht mal so schlecht wenn die www.hanninger.de.vu sperren würden :lol:

woher haste die seite den her? also das ist ja erschreckend das es solche leute gibt.
nAchtrag:

ich hab diese seite mal angeprangert bei der polizei mal sehen was sich so tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
wat? wieso? geht doch!!!

Also ich bin ja bei T-Online, ich würd sagen die Liberalsten, der Liberalen und wenn es irgendwas zu sperren gäbe, dann wären die bestimmt ganz vorne dabei.

Ich hab grad mal rotten.com reingehämmert und schwupps is die Seite da!!!

Nix mit sperre!

Wovon redet Ihr? Is das in Planung oder schon aktiv.
Also wenn das schon aktiv is, dann....its komisch.
T-Online scheint dann noch nicht bei den "Sperrern" zu gehören.

Rodger
 
Re: wat? wieso? geht doch!!!

Original erstellt von Rodger
Also ich bin ja bei T-Online, ich würd sagen die Liberalsten, der Liberalen und wenn es irgendwas zu sperren gäbe, dann wären die bestimmt ganz vorne dabei.

Ich hab grad mal rotten.com reingehämmert und schwupps is die Seite da!!!

Nix mit sperre!

Wovon redet Ihr? Is das in Planung oder schon aktiv.
Also wenn das schon aktiv is, dann....its komisch.
T-Online scheint dann noch nicht bei den "Sperrern" zu gehören.

Rodger

ohh man das ist bei einer Firma so...
 
Zurück
Oben