Internetoptionen

Ahnungslos

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1
hallo,

bin neu hier und hab ein kleines problem.
jedesmal wenn ich den internetexplorer öffne gibt es die fehlermeldung: überprüfen sie die einstellung für den inhaltsratgeber auf fehlende informationen. klicken sie im menü "extras" auf "internetoptionen". überprüfen sie in der registerkarte "inhalt" die inhaltsratgebereinstellung.

habe vor langer zeit einmal den filter aktiviert aber in letzter zeit nur noch deaktiviert. nun seit einiger zeit muss ich jedesmal wieder sämtliche codewörter eingeben um den filter zu deaktivieren da er sich ständig selber aktiviert.

ich find einfach nicht herraus woran das liegen könnte.
weiß jemand rat?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Nachfrage ...

Welche Version vom Internet Explorer hast du denn drauf? Besteht dein Problem darin, dass sich die Funktion immer wieder selbstständig aktiviert?
 

Doolittle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
280
Hi Leute.....
ich hatte das gleiche Problem.
Und........habe auch eine Lösung parat.

Im Registerypfad

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Ratings

den "Key" löschen.

Nach einem Neustart seit Ihr Eure Sorgen wíeder los.
Natürlich sollte man vor Eingriffen in die Registery auch diese Sichern......für Alle Fälle ;)

Grüsse und Frohes Fest Doolittle
 
Top