Internetverbindung über Router: Programm zum Bandbreite aufteilen?

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
verbindugn aufteilen

gibt es ein prog, mit dem ich in unserem netzwerk sagen kann. wer mit wieviel kb downloaden kann? ich möchte einfach ein prog bei dem ich einstellen kann pc1: x kb
pc2: n kb
gibt es sowas? danke schonmal.
 
Re: verbindugn aufteilen

Geht ihr über nen Router rein? Also PC1 und PC2, oder greift der eine PC auf den anderen zu, um von dem ins Internet zu gelangen? Weil wenn ihr über Router reingeht und der Router das nicht unterstützt, dann hilft dir auch kein Programm.
 
Re: verbindugn aufteilen

ja über einen router. genauer gesagt ein adsl modem, mit intregriertem switch, router firewall.
dann geht das nicht?
 
Re: verbindugn aufteilen

mi2g, benutz doch einfach mal die suchfunktion, die frage ist hier schon 100 mal gestellt worden! ;)
schau dir mal diese seite an: www.netlimiter.com ;)
ist aber leider nicht kostenlos die software, aber es gibt eine trial-version.
willst du eigentlich das volumen, oder die bandbreite aufteilen?
 
Re: verbindugn aufteilen

kann man mit netlimiter auch den Upload begrenzen?
 
Re: verbindugn aufteilen

fing0l schrieb:
kann man mit netlimiter auch den Upload begrenzen?
Den Screeshots zufolge: Ja.
 
Re: verbindugn aufteilen

danke vielmal. möchte die bandbreite aufteilen. wenn man das volumen aufteilt was passiert da?
sorry das ich nicht die suche benutzt habe.
 
Zurück
Oben