News Interview mit Samsung-Manager

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Nicht nur im aktuellen Spiegel sondern nun auch auf Spiegel Online ist ein recht interessantes Interview mit Gee Sung Choi, Manager Samsung Electronics, nachzulesen, welches einige Einblicke in den Wechsel von Samsungs Stategie der letzten Jahre bietet.

Zur News: Interview mit Samsung-Manager
 
Das sieht man ja alleine schon an den Handys von damals und heute bei denen! Im Luxussegment sind die Marktführer!
 
Bin mit allen Samsung-Geräten, die ich habe (TFT, Handy, RAM) sehr zufrieden. Samsung ist einer der wenigen Anbieter, die Qualität mit Desing optimal verbinden!
 
Ich finde es mal sehr interessant wie weit diese Firma in die Zukunft plant. Mir ist die Marke Samsung sympatisch geworden. Die gebotene Preis-/Leistung ist wirklich top!
 
Habe einem Bekannten einen 19" TFT Monitor von Samsung empfohlen. Top Qualität!!! Auch die Samsung Arbeitsspeicher rocken wohl richtig, wie man so in den Foren hört. Echt eine super Firma!
 
Zurück
Oben