News Interview mit Samsung-Manager

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Das sieht man ja alleine schon an den Handys von damals und heute bei denen! Im Luxussegment sind die Marktführer!
 

dieti2003

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
74
Bin mit allen Samsung-Geräten, die ich habe (TFT, Handy, RAM) sehr zufrieden. Samsung ist einer der wenigen Anbieter, die Qualität mit Desing optimal verbinden!
 

Gil

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
70
Ich finde es mal sehr interessant wie weit diese Firma in die Zukunft plant. Mir ist die Marke Samsung sympatisch geworden. Die gebotene Preis-/Leistung ist wirklich top!
 

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
411
Habe einem Bekannten einen 19" TFT Monitor von Samsung empfohlen. Top Qualität!!! Auch die Samsung Arbeitsspeicher rocken wohl richtig, wie man so in den Foren hört. Echt eine super Firma!
 
Top