News Iomega: Externer DVD-Brenner

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Iomega hat seinen neuen extern und intern verwendbaren DVD-Brenner "Iomega Super DVD QuikTouch Video Burner" vorgestellt. Das Laufwerk Dank beschreibt DVDs mit zu 8-facher und CDs mit bis zu 24-facher Schreibgeschwindigkeit. Das Brennen ist auch ohne PC möglich, da es an ein Wiedergabegeräts angeschlossen werden kann.

Zur News: Iomega: Externer DVD-Brenner
 
Ich weiss ja nicht, aber ich finde das einen richtig satten Aufpreis gegenüber dem 4-fach Brenner!
 
Iomega ist doch bekannt für happige Preise ;)
 
Also ich kann nit verstehen warum man sich sowas kauft wenn es bei Ebay interne Brenner ( 4x )im usb 2 Gehäuse für 160 Euro gibt. 8x gibt es da auch chon für unter 200 Euro.
 
@5
les den text nochmal
dann weist du was das besondere an dem gerät ist

aber der preismist echt zu hoch
 
ja eben, das kann man als videorecorder missbrauchen. is ja geil. 8fach brenner. wenn der dann noch mittels flash update die dual-dvds brennen kann, is ja alles im kaschten :)
DVD Ram kanns auch. perfekt. da is der preis ja nebensächlich.
hehe
 
Zurück
Oben