News Iomega: Externer DVD-Brenner

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Iomega hat seinen neuen extern und intern verwendbaren DVD-Brenner "Iomega Super DVD QuikTouch Video Burner" vorgestellt. Das Laufwerk Dank beschreibt DVDs mit zu 8-facher und CDs mit bis zu 24-facher Schreibgeschwindigkeit. Das Brennen ist auch ohne PC möglich, da es an ein Wiedergabegeräts angeschlossen werden kann.

Zur News: Iomega: Externer DVD-Brenner
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
Ich weiss ja nicht, aber ich finde das einen richtig satten Aufpreis gegenüber dem 4-fach Brenner!
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Iomega ist doch bekannt für happige Preise ;)
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Also ich kann nit verstehen warum man sich sowas kauft wenn es bei Ebay interne Brenner ( 4x )im usb 2 Gehäuse für 160 Euro gibt. 8x gibt es da auch chon für unter 200 Euro.
 

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.049
ja eben, das kann man als videorecorder missbrauchen. is ja geil. 8fach brenner. wenn der dann noch mittels flash update die dual-dvds brennen kann, is ja alles im kaschten :)
DVD Ram kanns auch. perfekt. da is der preis ja nebensächlich.
hehe
 
Top