News iOS 12: Beta 5 liefert auch Hinweis auf das „iPhone X Plus“

futju

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
109
Was hätte ich mich gefreut, wenn im Titel gestanden hätte:

"Beta 5 liefert Hinweis auf 10.000mAh Akku" oder
"Beta 5 liefert Hinweise auf integrierten Fingerprint Sensor" oder
"Beta 5 liefert Hinweise auf Rückkehr des Klinkenanschlusses"
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Razorex und FatalFury
2000 € ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Knecht_Ruprecht
Das Plus beim großen iPhone X steht für ein Plus an Mehrkosten :evillol:
Ich denke bei einem 6,5 Zoll X mit neuster Technik dürfen wir neue Rekorde im Preis sehen und Apple weiß dass es sich trotzdem gut verkaufen wird.
Technisch bin ich auf jeden Fall gespannt was alles in dem Riesenklopper drin steckt.
 
über neue features hört man irgendwie wenig bis gar nix. 10bit hdr 4k video aufnahmen oder so.. für x-user dürfte sich da wohl dieses jahr kein upgrade lohnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5
RedGunPanda schrieb:
"Beta 5 liefert Hinweis auf 10.000mAh Akku"

Also bei ~6,5" sehe ich kein Grund warum es kein deutlich größeren Akku haben sollte. Die Platine mit SoC usw. dürfte kaum größer ausfallen als beim normalen X.
 
Selbst mit 6,5" wird das gerät nicht so super riesig. Apples Displayformat ist ja ziemlich lang. Wäre aber auch schon ein Highlight, wenn ein iPhone mal 3500mAh bekommen würde.

Ansonsten klingt es langweilig... man hört nichts über Neuerungen. Klingt einfach wie ein Minirefresh. Neuer SoC, paar kleine Anpassungen aber nichts neues. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Apple da anders ist, als andere Hersteller.
 
Die Plus Modelle hatten alle ein größeres Akku gegenüber den normalen Modellen.
Das iPhone X (2017) hatte ein (die zwei eingebauten zusammengerechnet) leicht schwächeres Akku als das iPhone 8 Plus.
Die Arbeitszeit lag leicht unter dem 8 Plus, aber einiges über dem 8er.
Daher erwarte ich, dass das große iPhone X (2018) eine Akkudauer über dem des iPhone 8 Plus haben wird.
 
Leider ist vieles bei iOS nicht für die OLEDs optimiert.
Wenn die Displayhelligkeit hoch eingestellt ist, saugt das OLED ordentlich am Akku.

Es wird Zeit für einen echten Systemweiten Darkmode...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, simzone5 und Kalsarikännit
Hoffe das edle 5s bekommt noch iOS 13.
 
Ich finde den Notch gar nicht so schlimm. Bin sehr gespannt auf die neue Generation und hoffe, dass es ein guter Ersatz für mein treues 6s wird! Da in meiner Familie mehrere Vertragsverlängerungen anstehen, freuen wir uns schon alle :D

Ein Dual-SIM Modell mit zwei getrennten Benutzern (sodass ich privat auch noch WhatsApp nutzen kann) wäre ein Traum! Glaube ich aber nicht Dran :(
 
Lieber wäre mir ein SE 2, aber wird wohl nix mehr werden, schade... Langsam will mein 4S nimma so Recht, dann muss es doch ein normales SE werden.
Diese ganzen Minitabletts können sie getrost behalten - leider gibt es auch keinerlei Alternative von Mitbewerbern bei ordentlicher Qualität mit zumindest halbwegs aktueller Technik im <= 4" Bereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe24T und PeterPanPeter
Würde ich ein bisschen Schade finden wenn das kleinste iPhone 5,8 Zoll hätte.
Bin aber zum Glück noch sehr gut mit einem SE bedient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M3talFace und PeterPanPeter
Die sollen mal ein Termin raushaun ab nächsten Monat kann ich meinen Vertrag verlängern.

Das 6.5 iPhone x wäre da schon sehr genehm
 
Ich muss ja sagen, dass, auch wenn ich bislang nur iPhones nutzte, die Preissteigerungen in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen der Geräte stehen. Für mein iPhone 8 mit 64GB habe ich 549€ gezahlt und der einzige Kritikpunkt an dem Ding ist der kleine Akkumulator. Jetzt 100% oder mehr Aufpreis für ein X zahlen zu wollen, ohne wirklichen Mehrwert in meinem Fall, dafür fehlen mir die passenden Argumente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt
Wie kommen bitte die ganzen Entwickler bitte an die Sourcen von iOS? Ist das OpenSource? (rhetorische Frage!);

greetz
hroessler
 
FatalFury schrieb:
Hoffe das edle 5s bekommt noch iOS 13.
Ich denke eher nein. Das 5s wird zusammen mit dem 6/6Plus bei iOS12 stehen bleiben (also kein Support mehr nach 09/2019) , weils die letzten iOS-Geräte mit nur 1GB RAM sind..
 
Zurück
Oben