ip ban auf Webseite

unschuldslamm

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
48
ip ban!!!!

hi leute,hab da son prob mit der einer i-net seite.jedesmal wenn ich sie betretten will bekomme ich diese fehlermeldung:

Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen
Sie verfügen nicht über die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite von der Internetadresse Ihres Webbrowsers anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie in der Lage sein sollten, das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen, setzen Sie sich mit dem Websiteadministrator über die E-Mail-Adresse oder Rufnummer, die auf der www.mymtw.de Homepage aufgeführt ist, in Verbindung.

HTTP 403.6 - Verboten: IP-Adresse abgelehnt
Internet-Informationsdienste

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für den Support)


Ursache:
Dieser Fehler wird verursacht, wenn der Server über eine Liste von IP-Adressen verfügt, denen kein Zugriff auf die Website erlaubt ist, und die von Ihnen verwendete IP-Adresse in dieser Liste enthalten ist.


Weitere Informationen:
Microsoft Support

was mich eigendlich interessieren würde wäre wie ich diesen ban umgehen kann und ob ich meine allgemeine ip vielleicht verändern kann so das ich praktisch alls fremdlog würcke!

für eine hilfe wär ich dankbar,komme nämlich garnichtmehr auf die seite rauf und ich weiß nicht an wem ich mich deswegen richten soll.
 
Re: ip ban!!!!

na unschuldslamm? wirklich so unschuldig? :p
wenn du deine verbindung zu inet trennst, und dann neu verbindest, dann hast du ne neue ip! ;)
 
Re: ip ban!!!!

ist das ne Gameserver Seite ?

Tracelog:

...

8 76 ms 75 ms 77 ms blackhole.mtw.4players.de [62.104.22.138]
9 75 ms 123 ms 76 ms frontend.mtw.4players.de [62.104.22.154]

Die haben bestimmt nur ein paar IPs freigegeben, damit einzelne Leute gut zocken können, ohne das da jeder Hanswurst mitmischt.

FP
 
die machen grad nen update, das stand sogar in den news von mymtw.de. also keine sorgen machen und immer schön F5 drücken ^^
 
wie es scheint bin ich doch nicht der einzigste,das berühigt mich ein wenig.
und klar bin ich unschuldig,lebe doch in der stadt da is man anonym.
ansonsten hab ich dort eigendlich auch nix verbrochen,bin da ja nicht angemeldet oder sonst irgendwie mit spielen dieser art beschäftigt.hab nur rege interesse an den gästebüchern da.aber vielleicht steig ich ja doch noch ins spiele geschäft dort ein.
ansonsten war mir nix über ein update bekannt.muss wohl dadran liegen das ich mich nicht richtig umgeschaut habe,wer weiß,vielleicht funzt es ja wieder bis zum wochenende.
in diesen sinne erstmal vielen dank für eure postings und angenehme woche noch.
das mit den $3 bekomm ich auch noch hin.war doch auch erst mein erster eintrag hier:-(
 
Zurück
Oben