Hallo
Die Unterkategorien gibt es, sie sind nur nicht wirklich zu gebrauchen. Wenn du auf das Suchfeld tippst, erscheinen wunderschöne Filter (Kategorie, Unterkategorie usw...). Das Problem ist, dass das nur mit einem Suchbegriff funktioniert, du kannst also nicht einfach alle Action Spiele anzeigen, sondern nur mit einem Suchbegriff in der Unterkategorie Action suchen.
Saublöd wenn ihr mich fragt und konzeptionell nicht zu begründen. Habe heute eine halbe Stunde mit Apple telefoniert und es ist tatsächlich so, dass man die komplette Unterkategorie nicht anzeigen kann. Auch wenn man einen Suchbegriff wieder löscht, ist der nicht wirklich gelöscht, im Hintergrund greift der immer noch. Der Begriff wird zwar nicht mehr Suchfeld angezeigt, filtert aber trotzdem alle Ergebnisse bis zur Eingabe eines neuen Begriffs. Aus meiner Sicht, ein technischer Fehler, es macht null Sinn, eine vergangene Suchanfrage nach dem Löschen noch weiterzunehmen.
Der freundliche Herr an der Apple Hotline hat mir versichert, dass er dies als Entwichlungsantrag weiterleiten wird. Er selber hat das nämlich genauso doof gefunden wie ich und wie viele andere vermutlich auch.
ABER: Je mehr Leute dort anrufen und sich darüber beschweren, desto besser!! Also, ruft an und verlangt, dass man die komplette Unterkategorie anzeigen lassen kann. Je mehr Beschwerden bei Apple eintreffen, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert!