News iPhone 8: 3D-Gesichtsscanner und 120-Hz-Display angeblich geplant

Dass nach dem iPad Pro auch das iPhone ein 120 Hz Display erhalten sollte ist wohl wenig überraschend.
 
Und mir ist trotz 120Hz bei meinen iPad Pro 10.5 noch kein gravierender Unterschied aufgefallen weder zum iPhone 7 noch zum iPad Air. TrueTone finde ich wesentlich auffälliger und besser. Hoffe das es auch den Weg ins iPhone findet.
 
die Überraschung wird der Preis...tippe auf jenseits der 1000,-€ für das 8er!
 
3GB Ram, ProMotion-Display. Dass man so etwas immer "Spekulation" nennt.. Ist doch viel mehr logisches überlegen mit ein bisschen rumraten.

Ich bin jedenfalls gespannt, was das iPhone alles haben und können wird. Bis September ist es ja nicht mehr so lang.
 
bin mal über die Implementierungsvariante gespannt ;)

Bei meinem Lumia 950 gibt es ja einen IRIS Scanner schon seit Ende 2015.
Dieser wurde noch nicht geknackt. Dauer aber auch ziemlich genau 1 Sekunde bis er entsperrt.

Induktionsladen wäre noch interessant!
 
120Hz finde ich bei den neuen iPads gut und sinnvoll. Es ist so wirklich viel angenehmer zu arbeiten. Aber ob es mir 1000 Euronen wert ist, dass auf einem 5 Zoll Smartphone zu haben denke ich nicht.
 
tippe auf jenseits der 1000,-€ für das 8er!
....alles andere wäre auch ein große Überraschung, denn mit der entsprechenden Speicherausstattung hat das 7+ ja bereits 1.119 € gekostet.

Tja für mich wieder mal nichts brauchbares dabei.
Gesichtserkennung wird wie der Fingerabdrucksensor bei allen Geräten eh bei der Erstinstallation deaktiviert.
120 Hz bringt mir bei den statischen Bildschirmen mit den ich hantiere wohl auch nichts.
Na mal sehen......
 
Na dann bin ich mal auf den Preis gespannt.

Wird ne Lawine kosten. Solange mein ip6 noch funktioniert, wollte ich bisher nicht wechseln, aber wenn das ip8 mal wieder ein Schritt nach vorne ist was Design angeht, kann man sich das überlegen (sofern der Preis nicht exorbitant hoch ist, was aber zu erwarten sein wird wenn man sich bisherige Preise ansieht :freak:)
 
Ob Apple den Gesichtsscanner wohl als noch nie dagewesen betitelt? :3

^^ naja, tatsächlich überlege ich mir nach 7Jahren mal wieder ein iPhone zuzulegen. Gespannt bin ich, aber ie Gerüchte hören sich zumindest solide an und endlich auf der höhe der Zeit.
 
Ob man sich dann durchs abrasieren des vollbarts den zugang zum handy kappt ? Oder durch 20 kg in zwei jahren durch krankheit abnehmen zum selben ergebniss kommt ?...
 
Für mich ist der Schritt weg von Touch ID eine absolute Fehlentscheidung. Ich kann das Handy jederzeit entsperren ohne in irgendwelche Kameras schauen zu müssen. Ich verstehe auch nicht warum die Modelle unterschiedliche Hardware bekommen, dass nervt. Es gibt auch Leute einschließlich mir, die kein halbes Tablet mit sich rumschleppen wollen. Jedes mal das gleiche.

Wegen mir hätten sie auch nicht zu OLED wechseln brauchen, erst Recht wenn sich die Gerüchte bestätigen und Touch ID wegfällt. Das ist nur ein Masche um wieder an der Preisschraube zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt 120 Hz Display eher nach verzweifelter Suche nach Featureliste für den Katalog.

Wenn ich eines nicht vermisst habe, dann das. BTW, welche Refresh Raten haben die High-End Samsungs?
 
Hanfyy schrieb:
3GB Ram, ProMotion-Display. Dass man so etwas immer "Spekulation" nennt.. Ist doch viel mehr logisches überlegen mit ein bisschen rumraten.

Wie definierst du denn spekulieren? Deine Beschreibung trifft es doch schon ganz gut ;)

Ich finde die 120 Hz geil und fände es krass, wenn es nicht in die 7s Phones kommt.
 
Ich muss sagen, ich find die touchid Geschichte besser...
Bei meinem Lumia 950 ist es manchmal schon nervig, wenn man gerade etwas verpennt ist usw.
 
LaZz schrieb:
Ob man sich dann durchs abrasieren des vollbarts den zugang zum handy kappt ? Oder durch 20 kg in zwei jahren durch krankheit abnehmen zum selben ergebniss kommt ?...
Kann man sich nicht alternativ herkömmlich mit Passwort identifizieren?

@nospheratu:
Ein 3D Gesichtsscanner dürfte weniger anfällig sein für müde Augen als ein Retinascanner. Klar, wenn Retina eingebaut wird, dann wird das natürlich nicht besser.
 
Den 120Hz Modus habe ich im Apple Store neulich getestet und war direkt begeistert. Cool wäre es auch, wenn die Kamera 1080p 120Hz ohne SloMo aufnehmen kann. Bis jetzt ist mir keine App bekannt, die das kann.
 
Wattwanderer schrieb:
Für mich klingt 120 Hz Display eher nach verzweifelter Suche nach Featureliste für den Katalog

Also auf meinem PC Monitor merke ich die 120 Hz definitiv, vor allem wenn ich länger davor sitze. Es fühlt sich alles doch nochmal einen Ticken "Smoother" an. Hier scheinen aber die Meinungen - vermutlich zurecht - auseinander zu gehen. die 120 Hz sind sicher kein Grund, auf das neue iPad/iPhone zu wechseln, aber trotzdem begrüsse ich den Schritt in diese Richtung.
 
Zurück
Oben