Iphone Fotos löschen

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
Hallo zusammen,
ich mache es ganz kurz :) Ich habe 25.000 Bilder/ Videos auf meinem Iphone, alles ist auch in der iCloud !
Wie kann ich am schnellsten alles löschen ? Ich habe bereits probiert das Iphone zurückzusetzen nachdem ich die Icloud Fotoblabla deaktiviert habe ! Dieses ging dann ! Allerdings kamen nach 4 h Handylaufzeit aufeinmal wieder alle Bilder rein.
Der Apple Support konnte mir nicht helfen. Ich möchte einfach alle "Aufnahmen" entfernt haben mehr nicht :) Ich kann nichtmal die Sachen aus der Icloud löschen.

Vll gibts da einen Tipp ? Ich habe keine lust alle Fotos über die "Sammlungen zu markieren" ....

danke euch !
 
Phoenix123 schrieb:
Ich kann nichtmal die Sachen aus der Icloud löschen.

Warum sollte das nicht gehen? Einfach die Ordner / Bilder markieren und löschen. Logge dich dazu am besten über die Website ein, geht am schnellsten.
https://www.icloud.com/
 
das funktioniert leider nicht ! man kann weder markieren oder ganze ordner löschen
 
mit der Icloud app für den pc kann ich nichtmal fotos oder sonstiges sehen :freak: oder meinst du die icloud ordner im windows explorer ? Da kann ich löschen aber auf der Icloud und am Handy bleiben die bilder dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorpster entfernt)
was der apple support konnte nicht helfen???

warscheinlich nur ein unfähiger tier 1 supportler

einstellung> apple id> icloud> speicher verwalten> fotos> deaktivieren und löschen
Ergänzung ()

notfalls lass dich bei apple zu einem tier 2 mitarbeiter durchstellen

die können das auch machen, die haben ein extra tool für sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sc0ut3r schrieb:
was der apple support konnte nicht helfen???

warscheinlich nur ein unfähiger tier 1 supportler

einstellung> apple id> icloud> speicher verwalten> fotos> deaktivieren und löschen
Ergänzung ()

notfalls lass dich bei apple zu einem tier 2 mitarbeiter durchstellen

die können das auch machen, die haben ein extra tool für sowas

man will mir nun support mit einer pc übertragung geben :) bin mal gespannt heute mittag ! Jedenfalls kann ich in der Icloud online alle meine Fotos im Papierkorb löschen ! Allerdings sind das 23.000 stück ca und der browser hängt nach 5 sec und es werden gerade mal 200 bilder gelöscht und das war es
 
das dumme ist, das es online auf der icloud website keine funktion für sowas gibt

am besten klappt das nur wenn die icloud fotomediathek auf einem gerät aktiv ist und es dann einmal über die option machen wie oben beschrieben, ansonsten hilf nur der support
 
Support konnte mir nicht helfen ! Second level ebenso nicht ! In der icloud im browser der button jetzt alle löschen funktioniert nicht ! Hängt einfach und löscht nur ca 200 fotos ! Ich soll jetzt die 29 tage warten bis es zwangsgelöscht wird !

Mir ist noch etwas aufgefallen ! Wenn man die automatischen app updates aktiviert hat wenn man im wlan ist ! Funktioniert nicht ! Ich muss immer selbst in den appstore gehen und alles aktualisieren drücken ! Der support sah es selbst zum ersten mal ! Wie sind eure erfahrUngen damit ? Geht auf dem iphone x / 8 und ipad nicht !
 
Das mit den Fotos ist echt seltsam. Dass der Support dafür keine Lösung hat, erst recht.
AutoUpdates sind zeitverzögert und funktionieren. Ich guck aber lieber manuell nach.
 
@Phoenix123
Apps Updaten sich bei mir auch so gut wie nie alleine. Das iCloud Backup macht er artig nachts, aber Apps updaten? Nö.
 
Sind im iOS Gerät unter Einstellungen/iCloud noch irgendwelche alten verknüpften Geräte aufgelistet? Wenn ja, diese Verknüpfungen aufheben
 
habe mal aus spaß auf das ios 12 gewechselt und da macht er sofort abends von alleine die updates :)
 
Zurück
Oben