News iPod-Klon von Nextway

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Unter der Bezeichnung D Cube NHD-150D hat der koreanische Hersteller Nextway einen weiteren MP3-Player aus der Reihe iPod-Klone angekündigt, der mit einer 1,5 Gigabyte großen Festplatte daher kommt und auch OGG-Vorbis unterstützt.

Zur News: iPod-Klon von Nextway
 
konkurenz belebt das geschäft... ipod ist Imo noch zu teuer...

CU
 
Tut mir leid ich kann euer gefassel von "konkurenz belebt das geschäft" nicht mehr länger ertragen. Auch wenns stimmt und ihr alle recht habt, WIR wissen es ja jetzt langsam. Den scheiß bin ich langsam wirklich leid und deswegen nutz ich mal meine chance um des hier zu sagen. Ist kein persönlicher angriff
 
ich finds ziemlich dreist...

wie kann man bloß so dermaßen offensichtlich nen Design klauen ?

... nene...

sogar die Kopfhörer sehn aus wie ne eckige und verkrüppelte Version vom Original.. ^^
 
pfui ist der hässlich
 
@4 wenn man sachen wiederholt, werden sie vielleicht ja wahr ;)

CU
 
der ipod sieht deutlich besser aus, aber die ogg-unterstützung wär für mich ein kauf argument, wenn der preis stimmt...
 
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Der sieht doch garnicht mal so schlecht aus! Und wenn der Preis stimmt, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
ipod sieht gut aus.. mehr auch nicht, wenn er mal kaputt geht, bleibt der das auch..
 
Das ist kein Klon mehr... man redet ja auch nicht bei gen-manipulierten Gemüse von Klonen....
 
Zurück
Oben