News iPod-Klon von Nextway

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.976
Unter der Bezeichnung D Cube NHD-150D hat der koreanische Hersteller Nextway einen weiteren MP3-Player aus der Reihe iPod-Klone angekündigt, der mit einer 1,5 Gigabyte großen Festplatte daher kommt und auch OGG-Vorbis unterstützt.

Zur News: iPod-Klon von Nextway
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
konkurenz belebt das geschäft... ipod ist Imo noch zu teuer...

CU
 

Mythology

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
128
Tut mir leid ich kann euer gefassel von "konkurenz belebt das geschäft" nicht mehr länger ertragen. Auch wenns stimmt und ihr alle recht habt, WIR wissen es ja jetzt langsam. Den scheiß bin ich langsam wirklich leid und deswegen nutz ich mal meine chance um des hier zu sagen. Ist kein persönlicher angriff
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
ich finds ziemlich dreist...

wie kann man bloß so dermaßen offensichtlich nen Design klauen ?

... nene...

sogar die Kopfhörer sehn aus wie ne eckige und verkrüppelte Version vom Original.. ^^
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
joa.. nen verkrüppelter iPod, der irgendwie in die Breite gezogen wurd ;p
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
pfui ist der hässlich
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
@4 wenn man sachen wiederholt, werden sie vielleicht ja wahr ;)

CU
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
der ipod sieht deutlich besser aus, aber die ogg-unterstützung wär für mich ein kauf argument, wenn der preis stimmt...
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Der sieht doch garnicht mal so schlecht aus! Und wenn der Preis stimmt, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
N

NaturalSound

Gast
ipod sieht gut aus.. mehr auch nicht, wenn er mal kaputt geht, bleibt der das auch..
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
Das ist kein Klon mehr... man redet ja auch nicht bei gen-manipulierten Gemüse von Klonen....
 
Top