News iPod-mini-User beklagen Qualität

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach dem erfolgreichen Start des Apple iPod mini in den USA im Februar häufen sich Beschwerden die Qualität des Geräts betreffend. Apple hat die Beschwerden zur Kenntnis genommen gleichzeitig aber betont, dass alle Geräte über eine einjährige Garantie verfügen.

Zur News: iPod-mini-User beklagen Qualität
 
Wäre natürlich schade, wenn der kleine Bruder solche Macken hätte. Meine Schwester würde sich den sonst kaufen. Aber brauchbar sollte der schon sein.
 
Wie gesagt dann lieber gleich den großen kaufen weil der nur minimal teuer ist aber mehr als 3 mal soviel platz hat und ausser dem vielleicht noch bestehendem akku problem nichts weiter hat
 
Moin! Also so richtig viel halte ich vom ipod generell nicht. Akkuproblem allein ist schon gravierend. Dazu kommt aber auch die kurze Akkulaufzeit, Kompatibilitätsprobleme mit einigen FireWire- bzw. USB-Herstellern/Karten, schlechte Kopfhörer usw. Und das bei einem Preis von 400-500 EUR...so super finde ich das ehrlich gesagt nicht.
 
Ein Wunder, dass Apple soviel Erfolg mit dem iPod hat. Wenn ich einen iPod(-mini) um soviel Geld kaufe, dann erwarte ich auch entsprechende Qualität. Ein angebissener Apfel allein rechtfertigt den Preis jedenfalls nicht.
 
@4: Du scheinst absolut keien Ahnung zu haben!
Ich habe mit meinem IPOD weder Kompatibilitätsprobleme, noch zu geringe Akkulaufzeiten oder sonstige Probleme gehabt!
Keine Ahnung was da wieder propagiert wird.
Allerdings würde ich acuh nicht zu einem Mini greifen, da der "große Bruder" doch ein erheblich besseres Preis/leistungsverhältnis hat!
 
hmm also ich find der Preis is absolut gerechtfertigt..

320€ für die 15 GB Version..

Dafür hat man echt ein absolutes Traumgerät und ned nur nen mp3 Player den man im Vergleich (!!) zum iPod garnicht erst aus der Tasche ziehen möchte..

Für Leute denen das Design absolut schnuppe is kann ja auch nen billigerer reichen, aber alle anderen sollten wohl zum iPod greifen.. ^^^

Ich bin jedenfalls absolut begesitert von dem teil ^^
Is jeden cent der damaligen 480€ wert *g*
 
Ist schon s**** wenn ma man voll und ganz auf erstklassigen Sound setzt und dann so enttäuscht wird... bei dem Preis würde ich glaube ich direkt mal von der einjährigen Garantie gebrauch machen...
 
@7
Auf Computerbase gab es schon viele News zu dem Thema, dass der iPod Akku Probleme hat und das Sammelklagen dies bezüglich eingereicht wurden!
 
wieso eigentlich nur ne einjährige garantie? für den preis kann man auch ne etwas längere garantie verlangen finde ich.

schlechter sound ist natürlich bei einem so hochpreisigen player schon etwas peinlich. da hat wohl jemand in der entwicklung nicht aufgepasst...
 
labert nichts von billigereren konkurenzprodukten. ihr vergleicht nen vw mit nem 60 liter tank auch nich mit nem bmw der nen 60 liter tank hat, oder? ich hab mir in den usa einen ipod mit 15gb gekauft fuer $249 bei walmart (hatten reste ueber) und normal kostet der $299, also weniger als 250euro... und die qualitaet des produktes und verfuegbaren komponenten ist umwerfend... der akku laeuft super. probleme hatten die aelteren versionen, aber viele denken wohl "hey. es hiess doch mal vor einiger zeit, dass"... bitte erst neue infos holen und dann losplabbern... ein jahr garantie is wenig, aber ich brauch die wohl eh nich... zudem gibs bis zum juni gratis laser eingravierungen... der sound ist auch sehr gut... der bass koennte etwas staerker sein zb wenn ich per itrip meinen ipod als radioempfaenger hab und laut im auto musik hoere...
 
hier wird auch vom mini-ipod und nicht vom ipod geredet!

die qualität des ipod bestreitet hier auch niemand (bis auf den akku ;) )

der mini-ipod hat den bmw-anspruch, hat aber macken, die man eher von nem billigeren konkurrenzprodukt erwartet (dein vw). ich denke aber, dass sich in nen paar monaten die qualität der mini-ipods sich wieder ihrem anspruch angepasst hat.
 
Zurück
Oben