News iPod Photo, iPod U2 SE, iTunes 4.7, EU iTMS

Giep nen neuen iPod mit Farbdisplay. Mein alter kommt mir mittlerweile auch schon richtig "alt" vor :)
 
Krass. Auf diesen Tag habe ich gewartet. Wird gleich morgen bestellt. Jemand vielleicht Interesse an einem iPod 3G mit 30GB?
 
neeiiinn verdammt! und erst letzte woche hab ich meinen iPOD 4g 20gb bekommen :D
 
Die Dinger rocken jetzt erst richtig. Aber der Preis ist auch verdammt hoch :(
 
Mir würde ja vor allem der iPod U22 gefallen aber preislich ist mir das noch immer zu hoch, mal eben 329 Tacken für einen MP3-Player...nein danke, erstmal nicht .
 
erst gestern hab ich meinen bestellt und das geld schon überwiesen,
wird gleich storniert
 
hat nur das 60 GB Modell den verbesserten Akku mit 15h Laufzeit ?
Wie sieht es in Sachen Zubehör aus ?
Gibt es bei den 40/60GB Modellen wieder Fernbedienung incl ?
 
jetzt kommt's ja schlag auf schlag! Muss Apple gleich jetzt schon wieder einen neuen iPod rausbringen' Die ginder werden ja nie alt. ich frage mich wie das wohl mit dem iBook G4 aussieht wann kommt dort eigentlich ein G5 raus? Allem in allem machts einen guten eindruck und falls mein Ipod G3 mal auseinander Brich kauf ich mir einen neuen, aber aml ganz ehrlich was bringt der neue mit Farb Display? Mann könnte sich ja auch einen alten iPod kaufen das würde bestimmt billiger kommen. :D
 
Hi Ho !!!

Ist ja richtig cool das apple jetzt nen ipod mit farb display rausbringt. Ich hab einen 30 gb g3 ipod der ist zwar recht cool aber die Akkuhaltbarkeit regt mich ein wenig auf nach ca. 4 Stunden is sense! ( Hab bei Zufall hin und wieder aus bzw. auf Alben. ) naja es kann auch daran liegen das ich hin und wieder mal einfach durchschalte!

naja alles im allem bin ich eigendlich recht zu frieden! mal gucken wie die erfahrung mit dem neuem ipod seihen wird!

mfg ;)
 
Also solang man sich damit keine Videos ansehen kann, find ich das Farbdisplay, zumindest für mich persönlich, nicht wirklich wichtig, da das gute Stück sowieso fast nur in der Tasche bleibt.
Die Dinger sind zu begehrt, als das man das jedem unter die Nase reiben sollte was man da mit sich rumschleppt ;)

Die U2-Edition sieht aber sexy aus ^^
 
hatt apple das farbdisplay doch noch hingekriegt.
gestern sagte ich zu einem arbeitskollegen noch:
heute würde ich einen iriver 340h kaufen und nicht mehr den ipod (30gb).
und heute:
unschlüssig, das farbdisplay macht das ganze einfach noch "sexier".
nützlich?
nein, denke nicht.
beim iriver gibt es einfach noch diese usb-on-the-go funktion.
klingt für mich noch verlockender, im zusammenspiel mit einer digitalkamera.
 
Wer soll das denn bezahlen? 530€ bzw. 640€ für einen mp3-Player? So schön das Display auf den Marketing-Photos aussieht ist mir das einfach viel zu teuer!

Ich tendiere momentan noch zum Zen Touch, weil der preislich einfach 10x liegt...hat aber auch seine Nachteile...
Btw: Hat da einer nähere Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mat3003 schrieb:
hat nur das 60 GB Modell den verbesserten Akku mit 15h Laufzeit ?
Wie sieht es in Sachen Zubehör aus ?
Gibt es bei den 40/60GB Modellen wieder Fernbedienung incl ?

Die Batterie-Laufzeit gilt für beide Modelle des iPod Photo. Die Fernbedienung dürfte wie beim iPod G4 als Zubehör zu haben sein, mitgeliefert werden die normalen Apple Earphones.

FlippyDaShady schrieb:
jetzt kommt's ja schlag auf schlag! Muss Apple gleich jetzt schon wieder einen neuen iPod rausbringen' Die ginder werden ja nie alt. ich frage mich wie das wohl mit dem iBook G4 aussieht wann kommt dort eigentlich ein G5 raus? Allem in allem machts einen guten eindruck und falls mein Ipod G3 mal auseinander Brich kauf ich mir einen neuen, aber aml ganz ehrlich was bringt der neue mit Farb Display? Mann könnte sich ja auch einen alten iPod kaufen das würde bestimmt billiger kommen.

G5 iBook wird noch dauern, erstens gab es ja erst vor kurzem ein Update des iBooks und zweitens wird das Powerbook wohl auch noch ein G4-Update bekommen. Und wenn dann mal irgendwann das G5 Powerbook erscheint, dürfte mit ziemlicher Sicherheit nicht gleich ein G5 iBook erscheinen.

Klar kannst du dir einen normalen iPod kaufen, andere Leute brauchen aber immer das neueste (zum angeben ;)) oder nutzen ihn wirklich für ihre Fotos.
 
Die Neuerungen von iTunes 4.7 klingen schon mal sehr vielversprechend, scheinen hier doch Funktionen integriert worden zu sein, die ich zumindest bis jetzt vermisst habe! :)
 
also wenn das neue Akku wirklich 15H aushalten sollte
ist das ja eine dramatische Steigerung ;)

Was mich stört dass nichtmal das Top Modell
die scheiss Fernbedienung hat!
So muss man die nachKaufen und hat 2 überflüssige Kopfhörer
weil die APple Dinger nichts taugen
 
.......Sexy.......
 
Wann kommt eigentlich der iTunes Store in die Schweiz?? Das würd mich echt mal interessieren, da ich wirklich diesen legalen download nutzen würde.
mfg frankoo
 
Zurück
Oben