Ipod USB2 Problem

Antifa

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
97
Weis ja nicht ob das hier reinpasst, aber egal.
Ich hab nen Ipod für Windows der USB2 kompatiebel ist. Mein Motherboard
(MSI- K7N2) mit nForce Chipsatz hat USB2 Anschlüsse. Das Problem ist, wenn ich was auf meinen Ipod rüberkopiere ist es arsch langsam. Und ich hab den neuesten nForce treiber installiert. Wo könnte denn das Problem liegen.?!

mfg rob
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
welche Software benutzt du ?

Ich würds mal mit EphPod probieren..
Is freeware, funzt perfekt, sieht gut aus und is (jedenfalls bei mir) schneller als iTunes :)

www.ephpod.com
 

Antifa

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
97
Danke! Weds aufjeden fall mal probiern, aber eigneltich hab ich das Prob schon gelös :cool_alt: Musste nur den für Treiber USB2 Root neu installieren, jetzt klapts wieder.

mfg rob
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Na denn :)

Kannst hier ja reinschreiben, ob EphPod auch gut mit USB2 funzt ;)
Hab meine (guten) Erfahrungen bisher nur mit Firewire gemacht. ^^

Dann kann ich die Software ja in Zukunft auch für USB2 User mit sicherheit empfehlen ;D
 

Antifa

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
97
Ja, habs geladen und funkt Tip Top und kein Prob mit USB2 und finds angenehmer als iTunes ;)

mfg rob
 
Anzeige
Top