Anzeige IronWolf & BarraCuda: Seagates NAS- & PC-Festplatten jetzt mit 14 TB [Anzeige]

Wieso versteckt? Da steht doch offen das es gesponsert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, DeusoftheWired, Jan und eine weitere Person
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht 😃. Wenn man den Artikel nicht länger sehen möchte, klickt man einfach auf das kleine X oben rechts ... magic -> schwupp, weg ist er!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
RedGunPanda schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht...

Ja, das ist offensichtlich...
Wobei es keine "Aufregung", sondern eher Neugier ist, was "die" wohl so "rüberwachsen" ließen, um Werbung für mittlerweile nahezu zwei(!!) Wochen an mehr als prominenter Stelle, zu schalten.

Ob wir wohl noch eine dritte Woche schaffen? :king:
 
... das immer alle denken, Webseiten wären die Wohlfahrt 😃!

Hinter jeder großen Webseite steckt irgendwann Profit. Je größer eine Seite ist, um so mehr Aufwand muss zwangsläufig investiert werden, um die Besucher „bei Laune“ zu halten.

Für mich alles absolut legitim. Ich kann CB nur wünschen, dass Seagate ordentlich was hingeblättert hat und der Artikel hier bis Weihnachten noch zu lesen ist. Nur so können uns die Jungs doch regelmäßig mit etlichen News und Updates aus allen anderen Bereichen versorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
Ist das Absicht, dass nirgendwo im Artikel die Preise genannt werden? Das hätte ich nämlich schon gern direkt gewusst
 
Zurück
Oben