isch brooch n image vonner startdiskedde

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
jo hi leude......

mein diskettenloofwerch is im arsch, und damit ich mir mit nero ne start-cd machen kann, brauch ich n image von einer startdiskette (format *.img)
kann mir da jemand helfen?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Hehe

Du solltest vielleicht mal erwähnen was für ein Startimage Du brauchst...
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
jo, na vonner windoof startdiskette......am besten von ME......da gehen die cd-rom-treiber wenigstens einwandfrei
:cool_alt:
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
.....also ab Win98 funzen die WinCd´s umzu booten...brauchste keine startdiskette
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
angenommen, jemand hat nicht die originalversion und deshalb auch keine bootbare cd......ihr versteht schon ;)
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
na dat is ja dann wohl die dümmste "Backup-CD" die ich jemals gesehen habe

welcher DAU hat die denn angelegt??

mit jedem - aber wirklich jedem!!! Brennprogramm kannst du ne exakte 1:1 Kopie von einer beliebigen Windows CD erstellen, die dann auch Bootfähig ist

da M$ für seine Betriebsysteme bisher keinerlei Kopierschutz für nötig hielt, sollte es dabei nun wirklich überhaupt keine Probleme geben
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.053
02.07.2001, 21:41
über 6 Jahre ist der Thread alt, aber irgendwer gräbt ihn wieder aus. Klasse Einstieg, Willkommen bei CB. :lol:
 
Top