isch brooch n image vonner startdiskedde

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#1
jo hi leude......

mein diskettenloofwerch is im arsch, und damit ich mir mit nero ne start-cd machen kann, brauch ich n image von einer startdiskette (format *.img)
kann mir da jemand helfen?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Hehe

Du solltest vielleicht mal erwähnen was für ein Startimage Du brauchst...
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#3
jo, na vonner windoof startdiskette......am besten von ME......da gehen die cd-rom-treiber wenigstens einwandfrei
:cool:
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
#4
.....also ab Win98 funzen die WinCd´s umzu booten...brauchste keine startdiskette
 

Mogadischu

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#5
angenommen, jemand hat nicht die originalversion und deshalb auch keine bootbare cd......ihr versteht schon ;)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#6
na dat is ja dann wohl die dümmste "Backup-CD" die ich jemals gesehen habe

welcher DAU hat die denn angelegt??

mit jedem - aber wirklich jedem!!! Brennprogramm kannst du ne exakte 1:1 Kopie von einer beliebigen Windows CD erstellen, die dann auch Bootfähig ist

da M$ für seine Betriebsysteme bisher keinerlei Kopierschutz für nötig hielt, sollte es dabei nun wirklich überhaupt keine Probleme geben
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
60.478
#10
02.07.2001, 21:41
über 6 Jahre ist der Thread alt, aber irgendwer gräbt ihn wieder aus. Klasse Einstieg, Willkommen bei CB. :lol:
 
Top