isch brooch n image vonner startdiskedde

Mogadischu

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.783
jo hi leude......

mein diskettenloofwerch is im arsch, und damit ich mir mit nero ne start-cd machen kann, brauch ich n image von einer startdiskette (format *.img)
kann mir da jemand helfen?
 
Hehe

Du solltest vielleicht mal erwähnen was für ein Startimage Du brauchst...
 
jo, na vonner windoof startdiskette......am besten von ME......da gehen die cd-rom-treiber wenigstens einwandfrei
:cool_alt:
 
.....also ab Win98 funzen die WinCd´s umzu booten...brauchste keine startdiskette
 
angenommen, jemand hat nicht die originalversion und deshalb auch keine bootbare cd......ihr versteht schon ;)
 
na dat is ja dann wohl die dümmste "Backup-CD" die ich jemals gesehen habe

welcher DAU hat die denn angelegt??

mit jedem - aber wirklich jedem!!! Brennprogramm kannst du ne exakte 1:1 Kopie von einer beliebigen Windows CD erstellen, die dann auch Bootfähig ist

da M$ für seine Betriebsysteme bisher keinerlei Kopierschutz für nötig hielt, sollte es dabei nun wirklich überhaupt keine Probleme geben
 
Original erstellt von Mogadischu
angenommen, jemand hat nicht die originalversion und deshalb auch keine bootbare cd......ihr versteht schon ;)
Tja, dann würde ich in einem Forum, in dem die IP's gespeichert werden,ganz kleine Brötchen backen!
 
02.07.2001, 21:41
über 6 Jahre ist der Thread alt, aber irgendwer gräbt ihn wieder aus. Klasse Einstieg, Willkommen bei CB. :lol:
 
Zurück
Oben