ISDN-Router ??

U

Unregistered

Gast
Hi,

ich wollt wissen, ob man mit nem ISDN-Router dann auch Counter-Strike zocken kann, da ich im moment Jana Proxy Server hab und da kann ich nur surfen, aber keine Spiele zocken.
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Ja klar kannst du.... du hast momentan einen Proxy... und das ist was ganz anderes als ein Router..... ist so groß der unterschied, dass ich keine lust habe die unterschiede aufzuzählen aber es gibt welche!


Aber ich denken hauptsache, du kannst spielen!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Also mit Winroute funktioniert das ganz tadellos. Mat32 müsste das eigentlich auch können, und Wingate (der Nachfolger heisst irgendwie anders) kann das mit Sicherheit auch.
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Router

Willst du nen Rechner als Router nehmen oder dir nen richtigen ISDN/DSL router kaufen???

also du kannst mit beidem zocken.
 
Top