ISP_Flat

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Morgen

Ich suche einen ISP .. der eine Flatarte anbieted bei dir ich mich auch einwählen kann ... bei Internet Professional ... diese Saftladen komm ich nid mal rein ..

Wer kann mir einen guten Provider empfehlen .. auf jeden Fall Falt

Danke für die Antworten

Gruss euer Kühlkörper
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Kühlkörper
Morgen

Ich suche einen ISP .. der eine Flatarte anbieted bei dir ich mich auch einwählen kann ... bei Internet Professional ... diese Saftladen komm ich nid mal rein ..

Wer kann mir einen guten Provider empfehlen .. auf jeden Fall Falt

Danke für die Antworten

Gruss euer Kühlkörper
Und T-Online willst Du nicht?

P.S.: COOOOLER Name
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
Re: Re: ISP_Flat

Original erstellt von NoName


Und T-Online willst Du nicht?

P.S.: COOOOLER Name
lol spaßvogel :lol:

da man annehmen kann das er kein dsl hat (weil sonst würde er wohl die DSL-FLat dazu haben), bringt es ihm nichts das du T-Online vorschlägst da díe keine Flat mehr anbieten !

@kühlkörper
schau am besten mal hier
http://www.onlinekosten.de/flatrate/privat.html
und hier vorbei
http://www.onlinekosten.de/flatrate/lokal.html
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Also ... ich hab im Moment Internet Professional .. und ehrlich ich war keine 4 Stunden mit dem Ding Online ... und habe es schon einen Monat .. dieser Provider ... ist der letze scheiss .. und dachte ich das jemand von euch einen wirklich guten zuverlässigen hat .. den ja wie du richtig sagtest ich bekomme kein DSL auch auf längere sicht hin nicht .. mir fehlen 500 Meter ... *kotz* ... eine Standleitung ist mir echt zu teuer ..

Bitte wenn ihr Erfahrung habt mit diesen Flatrate anbietern schreibt hier bitte was rein

Euer Kühlkörper

Achja der Name oder besser der nick hat schon seinen Sinn .. ich hab meinen CPU - Kühler selbergebaut .. einen wasserkühler ...

Gruss Euer Kühlkörper

P.S. CPU Temperatur .. 25 Grad konstant
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
:pcangry:

hmm ich lese so das Forum .. haben den wirklich alle DSL und / oder aol ? .. gibt es nicht jemanden der eine ISDN Flatrate hat die nicht von der Telekom oder Aol ist ?

Gruss Kühlkörper
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
Also ich gestehe es: habe die Telekom-Flatrate, aber auch nur, wegen des 12-Monate-Vertrages, bei der Telekom gibt es nämlich keine richtige Flatrate mehr, nur eben Angebote mit bis zu 120 Freistunden... Zudem ist T-Online Arschlangsam, wenn du z.B. auf eine amerikanische, nicht allzu bekannte Site gehst, dann is die Geschichte arschlangsam, auch mit ISDN (Beispiel: http://www.ddigest.com/ , einige Seiten davon waren nach einer halben Stunde immer noch nicht geladen). AOL will - aoweit ich informiert bin - auzch vorerst keine Neukunden mehr aufnehmen, da die zuerst ihr Netz ausbauen müssen.

CYa JojoMC
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
@JoJo

Na und das auf T-Online zu schieben, ist ja wohl Dummfug.

Das kannst Du mit Sicherheit mit 20 anderen Providern ausprobieren, die sind auch nicht schneller.
Dank Dir liegen die Seiten jetzt auf dem Proxy, angeklickt und gut. Selbst die Funstuff-Seite hat nur ca. 1 Minute gebraucht. Wenn die Seite auf einem Schrott-Server liegt mit einer killefitt-Anbindung, dann klappt es auch nicht mit dem Nachbarn.
Ich mache jetzt 3 Wochen auf DSL-flat und habe fast keine Probleme, spätestens beim reload klappts.

:D
 
N

NaturalSound

Gast
haha

Hi
ich hab die AOL flat aber nur noch bis zu 15.8 dann gibts auch bei AOL keine mehr!!

aber ist mir arsch egal ich hab zur 39 Kallenderwoche DSL :lol:
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
also haben wirköich alle AOL oder DSL . Na toll .... Ich hasse die Telekom ...

Euer Kühlkörper der nimme oft Online kann :(
 
Top