ist das normal??

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hi Leute
ich habe einen Celeron 466@ 525MHz , eine ASUS V7100 MX , 256 RAM und erreiche beim bei 3dBenchmark 2000 bei einer Auflösung 800x600 :3352 Punkte
1024x768 : 3193 Punkte

ist das nicht ein bischen wenig??? bitte um Antwort
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Bei einem so "relativ langsamen" Prozessor ist Dein Wert doch gar nicht so schlecht. Um die GraKa mehr zu nutzen, sollten es vielleicht so um die 300MHz mehr sein. Dann hättest Du wohl auch ein besseres Ergebnis!
Aber wenn Du noch ausreichend Spielspaß ohne große Einschränkungen hast, solltest Du auf die Punkte pfeifen! ...oder willst Du damit 'ne Cyber-Torte beeindrucken???:evillol:
 
F

FutureAttack

Gast
Dein Ergebnis ist wirklich nicht so schlecht. Die Geforce2 MX ist halt nun mal keine Geforce2 und dein Prozessor ist ja auch nicht der schnellste.
Ich schaff gerade mal 2300 Punkte im 2000er
System:AMD K6-2 350@392Mhz
A-Trend Board (AGP 1fach)
Geforce2 MX von Leadtek
128 MB RAM
 
Top