Ist der LG L1720B zum Zoggen geignet? hat einer erfahrungen mit dem TFT?

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
489
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von diesen tft hat.
kann mir einer sagen ob der gut zum zoggen ist?
von den technischendaten her ist er bis auf den fehlenden DVI eingang identisch.
der 1720b hat aber ein viel besseres Design und sieht einfach geil aus!
hat einer von euch schon mal nen test über den gesehen?
Ich habe nirgends einen gefunden in deutsch oder englisch (nur einen in französisch und japanisch).

Thx 4 Help
 
halo4@SETI[CB] schrieb:
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von diesen tft hat.
kann mir einer sagen ob der gut zum zoggen ist?
von den technischendaten her ist er bis auf den fehlenden DVI eingang identisch.
Identisch zu was denn?
 
Bei Fragen zu TFT´s und weiteren Informationen, solltest du dir diese Seite mal genauer ansehen:

*KLICK*

Gruß,

Baumi
 
hi, identisch zum L1710B, der überall gelobt wird !

ähm auf prad hab ich mich schon umgesehen und gepostet, aber da kam nicht wirklich was hilfreiches raus, laut den daten sind sie bei prad sind die bis auf den fehlenden DVI & USB und den anderen aussehen identisch.
aber getestet hat den da wohl auch keiner
 
Na, wenn er identisch zum LG L1710B ist, der sehr gut zum spielen ist, dann wirds der andre doch auch sein, oder? ;)
 
was ist ja meine frage?

ich will halt nur wissen ob es schon einer ausprobiert hat oder weiss wo ich nen test finden kann (-> bei prad.de kein test vorhanden!).

Es kann ja sein das die daten gleich sind , der aber trotzdem aus irgendeinen grund halt lahm ist! Oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, ich würde mir auch gerne eines dieser beiden TFTs kaufen. Habe auch schon unmengen an Test über beider gelesen.
Gesamturteil:

L1710B
Sehr gutes TFT mit DVI und USB-Hub.
Beleuchtung ist leider am Rand etwas zu schwach, fällt aber fast nicht auf.
ca. 440€

L1720B
Sehr gutes TFT ohne DVI und ohne USB-Hub.
Perfekte Verarbeitung, ein Echter Augenschmaus!
ca. 470€

Beide TFTs sind von ihren Technischen Daten identisch, jedoch sind es nur minimale unterschiede, welche sie mal ebend 30€ auseinanderrücken.


Kann mir jemand eines der beiden empfehlen, der vor dem selben Problem stand!?
 
Flipstar schrieb:
Na, wenn er identisch zum LG L1710B ist, der sehr gut zum spielen ist, dann wirds der "andre" doch auch sein, oder? ;)

Klar kann man mit mir gut spielen :p hehe, Sorry, aber das musste sein.

Um aber nicht ganz unnütz zu posten kann ich Dir am Rande noch den Philips 170S² empfehlen, ist ein guter 17" TFT mit einer schnellen Reaktionszeit.
 
habe mir gestern einen LG1720B gekauft ....echt Geil sieht besser aus als im Bild :)

Habe den Monitor in folgenden Spielen getestet
-Unreal Tournament 2004
-Counter Strike
-Warcraft3
-Quake3 arena
-Collin McRay

läuft einwandfrei, perfekt .. 100% Spielfahig.
 
Zurück
Oben