ist der pc mehr wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RzumK

Gast
Hallo leute,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage

Ich will meinen ganz ganz alten pc verkaufen der beinhaltet:
q6600
8gb ram ddr2
ati radeon hd 4850
Mainboard : Gigabyte ga-EP45-DS4
gehäuse : cooler master
der pc hat kein netzteil und keine festplatte und ich hab ein angebot von 80 euro bekommen
ich persöhnlich finde das ganz inordung wenn ich das alter der komponenten betrachte, aber was sagt ihr ?
 
Der Preis ist fair.
 
Also ich würde ihn definitiv zu dem Preis verkaufen, betrachtet man auch mal das Alter der Komponenten. Ich denke mir auch, falls du vor einem Neukauf stehst, weg mit dem alten Zeug und dann lieber bei einer anderen Komponente das Geld drauflegen.

Beste Grüße :)
 
Wenn man dafür 80 EUR bekommt, ist das mehr als ok. Würde den Wert aber eher bei 40-50 EUR sehen.
 
Ja würde ich machen.
 
ja ich verkauf gerade all mein altes pc zeug jetzt in meinem haupt pc ist noch ein gigabyte ga-990fxa-ud5 /fx 8350/16gb ram das soll auch weg aber weis nicht ganz was ich verlangen soll dafür
 
Sammelthread aufsuchen für den fx und Rest, suche nach Wertschätzung hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben