Ist die Grafikarte gut ?

Da guckst du dir mal diese Benchmarks (basierend auf einem P4C 3 GHz) an, dann kann du schnell die Leistung dieser bei Ebay angebotenen Karte selbst einordnen.


/Edit: Zwei Bordies, ein Gedanke. :D

Bye,
 
Ich würde die Karte auf 3 Gründen nicht kaufen
1. Kenne ich den Hersteller überhaupt nicht.
2. Gibt es hier http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra128 günstiger 5900XT Karten von Herstellern die ich kenne.
3. Bekommt man für 210€ ne Radeon 9800Pro die mehr Power hat als ne 5900XT

An deiner Stelle würde ich für 210€ ne Radeon9800 Pro holen die schneller ist als die bei e-bay.
Willst du aber unbedingt nVidia dann hol dir eine von ein bekannteren Hersteller der zudem noch günstiger als bei e-bay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf die KArte blos net...kauf Dir ne Radeon 9800 Pro!! die kostet genausoviel und ist schneller->schau mal bei Geizhals!

Falls Du keine Ahnung hast poste einfach nochmal rein dann suche ich Dir nen Shop etc. raus...dann musste nurnoch bestellen und ist vertrauenswürdiger!
 
bei geizhals sind die preise echt klasse.Nur mit den Ati karten habe ich keine so gute erfahrung gemacht.Mit gf karten bin ich im moment sehr zufrieden.Aber wenn ihr sagt ne ati radeon 9800 pro ist schneller müsste ich mri das ganze halt nochmal überlegen. Unterstützen die karten auch direct x 9.0 und sieht die grafik auch gut aus so wie bei den fx karten?

Bei mir kommt es auf leistung und auf die grafikqualität an


nochmal editieren

hier wie ist diese

http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DirectX9.0 wird von der 9800Pro auf jedenfall unterstützt.

Selbst wenn die Grafik etwas schlechter ist den unterschied wirst kaum merken.
Habe ne Radeon9700 und bin sehr zufrieden damit hat eine sehr gute Grafikqualität.
Ob nun Nvidia oder Ati ne bessere Qualität haben kann wohl niemand genau sagen. Da kommt es stark auf die Treiber drauf an welche verwendet werden.
Die meisten neuen Treiber bei Ati setzten wie ich finde mehr auf Qualität als auf Leistung.

Die Karte die du dir ausgesucht hast ist ne super Karte. Mit der wirst du sehr zufrieden sein.
 
Ultima glaub mir einfach...mein Bruder hat selber genaue die Sapphire die Du rausgesucht hast-> kauf sie!!!

DU wirst es nicht bereuen-Bild genial-Grafik genial! Ich selber habe eine Geforce 5900 Ultra welche zwar gut ist aber mit ner 9800 Pro nicht mithalten kann!

Ob die 9800 Pro Dx9 kann? *lol* Die ist wohl die beste dx9-Karte die es derzeit gibt! Kauf sie einfach Du kannst nix falsch machen.
 
Zurück
Oben