Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber solange wir nicht wissen um welches Festplattenmodell es sich handelt läßt sich nicht sagen ob die Werte jetzt gut oder schlecht sind. Im Gerätemanager von W2k/XP steht i.d.R. eine Bezeichnung des Laufwerks, vielleicht guckst du da mal nach. Tools wie Sandra oder die verschiedenen Marks zeigen soweit ich weiß ebenfalls die Bezeichnung von Laufwerken auf.
Sorry, aber solange wir nicht wissen um welches Festplattenmodell es sich handelt läßt sich nicht sagen ob die Werte jetzt gut oder schlecht sind. Im Gerätemanager von W2k/XP steht i.d.R. eine Bezeichnung des Laufwerks, vielleicht guckst du da mal nach. Tools wie Sandra oder die verschiedenen Marks zeigen soweit ich weiß ebenfalls die Bezeichnung von Laufwerken auf.
IBM Deskstar 120GXP, Modell IC35L080AVVA07-0, warum denn nicht gleich so? Jetzt noch ein Diagramm dazu und dann sehen wir weiter. Vorab kann ich jedoch schon mal sagen, daß deine Werte des zweiten Durchlaufs nicht schlecht aussehen für dieses Modell. Ein Diagramm läßt aber eine genauere Beurteilung zu.
PS:
cenmocay schrieb:
UDMA 133
Model kann ich nicht sagen müßte das Teil ausbauen
Eine neue lohnt sich auf gar keinen Fall. Optimiere lieber Deinen Rechner.
Hier ein Tipp. Kaufe Dir das Sonderheft der PC Welt " Alles über WINDOWS XP"
Sind so ziemlich alle Optimierungsmöglichkeiten Tipps und Tricks drinne die man sich vorstellen kann und das ihne irgendwelche beschissenen pseudo Tuning-Programme zu installieren,nur mit Boardmitteln. Selbst ich habe noch ein paar Dinge darin gefunden die ich nicht kannte. Ich muss sagen mein Rechner ist spürbar schneller geworden!