Ist diese Wakü-Set okay für meinem AMD64 ?

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Hallöchen!
Will nun endlich auch ne Wakü in meinen Rechner einbauen, damit ich endlich mal ruhig schlafen kann.
Hab an folgendes Set von 1A-Cooling gedacht:
Wasserkühlung SET-COPPERLORD240
Radiator Copperlord240 schwarz mit Ständer schwarz mit 2x Sharkoon 120mm Lüfter power
Pumpstation mit Eheim 1048 740
11x8x1,5 PVC-Schlauch mit Schlauchverschraubungen
CPU-Kühler 1A-HV3 saphir-blau mit Halter für AMD 64 Sockel 754 Motherboardkühler Zern

Bitte sagt mir, welche Teile ich gegebenfalls verändern sollte.
An extremes Overclocking hab ich erstmal nicht gedacht, ruhig muss er sein.
Eventuell kommt noch ein GPU-Kühler dazu.

Bitte um hilfreiche Tips.

Danke,
MainEvent
 
nimm die eheim, die ist leiser, billger und nicht schlechter. Reich vollkommen, auch wenn du noch NB, GraKa, und Festplatten einbaust.
Zu den Lüftern kann ich nichts sagen... ^^
 
Das ist doch ne Eheim 1048 mit nem Ausgleichsbehälter.
Zusammengefasst ergibt das die Pumpstation.
 
Ich würde auch ma sagen das das set dicke reicht, der Dualradi reicht auch auf jeden Fall noch aus um andere Teile mitzukühlen und/oder zu overcloken. Zu den Lüftern kann ich auch nichts genaus sagen, glaube aber das die leise sind.

@Safdas
er will doch ne eheim nehmen, aber is die net eher teurer als ne Hydor ?
 
ich denke aber die Hydor steht der Eheim in nix nach, außer im image vieleicht
 
$h@dow2 schrieb:
ich denke aber die Hydor steht der Eheim in nix nach, außer im image vieleicht

Ne die Hydors sind total laut. Hatte letztens die gelegenheit so ein Teil zu hören und die hat den Rest des Rechners locker übertönt. Nix geht über Eheim Pumpen ;)
 
Die Hydors sind auch weit nicht so haltbar wie die eheims (Innenleben) und auch schlechter von der Dichtung her. Die paar Euro mehr für eine Eheim sollten drin sein. Das Set reicht aus um auch gut overclocken zu können. Ein aktiv gekühlter dual-kupfer-radi verträgt recht viel. Und die Pumpenstation von 1a ist 1a (haha, schon wieder ein Wortspiel *würg* ;) ).
Alles in allen hast du dir da sehr gute Komponenten. Zu den Lüftern kann ich aber auch nichts sagen. Habe gute Erfahrungen mit Papst, Titan (Alu), YS-Tech und Arctic cooling (ja, die ganz billigen) gemacht. Sind wenn man sich gut anstellt alle recht leise und leisten genug.
 
Zurück
Oben