Ist dieses Ergebnis Normal???

U

Unregistered

Gast
Moin Moin!

Ich habe mal eine Frage zu meinem System.

System:

CPU: AMD TB C 1200 MHz
Mainboard: K7VTA3
GraKa: GeForce 2 MX 400
OS: Win 2000 Pro (mit Sevicepack 2)

Meine Eigentliche Frage ist ob diese Ergebnise:

3D Mark 2000 v 1.1: 5590
3D Mark 2001 Pro: 3282
GL Excess vers. 1.1: 3232

Normal sind.
Wenn nicht, würde ich gerne wissen wie man das Ergebnis erhöhen könnte, ohne mein System zu übertakten.
Die 3D Mark Tests wurden immer im Default Run gestartet, der GL Excess mit 1024x768x16 gestartet.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Sowas gehört eigentlich in die Hardware Section oder irre ich mich?

Um deine Frage trotzdem zu beantworten:

Die Punktzahlen sind denke ich für dein System guter Durchschnitt, ist eben nur eine GF2MX400
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Original erstellt von Jay
Sowas gehört eigentlich in die Hardware Section oder irre ich mich?

Um deine Frage trotzdem zu beantworten:

Die Punktzahlen sind denke ich für dein System guter Durchschnitt, ist eben nur eine GF2MX400
Genau. Ne MX ist IMHO für jedes System ab ca. 600MHz unterdimensioniert. Leistungssteigerung ohne übertakten?
Da fällt mir momentan nur Neukauf ein ;). Ne GeForce 2 Ti gibts ab 260 DM (Asus Pure mit 32 MB laut Geizhals.)
Damit dürftest du min. 4000 Punkte im 2k1 bekommen.

Übrigens, mit Duron 800 und GF 2 Pro hab ich 3150 Punkte :king: ;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Sinn und Zweck

Was willst du mit dem System denn machen? Doch sicher nicht nur benchen. ;)
Ich würde erst neu kaufen, wenn die konkrete Leistung in den Spielen dir nicht mehr reicht. Ansonsten sei froh, daß du ein recht aktuelles System hast. Die MX reicht noch eine ganze Weile. :)

Das gehört übrigens wirklich woanders hin. Ich würde es ins Grafikkarten-Forum schieben, wenn ich könnte.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Schau dir mal diesen Thread an, da kannst du am besten vergleichen.
Und wo ich gerade dabei bin, verschiebe ich es dann auch gleich in das richtige Forum. ;)
 
Top