Ist es möglich kostenlos zu telefonieren

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#2
ich weis nur das das mit t-isdn xxl geht so free surfen!!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#3
Über Web.de und Netmeeting geht es ... irgendwie...
allerdings fallen dann immer noch online-Kosten an.
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#4
@prefix
was is los? sind dir die bilder ausgegangen? das is da erste post das ich von dir sehe ohne ein bild, whatz up?? :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#5
Original erstellt von No-Future
@prefix
was is los? sind dir die bilder ausgegangen? das is da erste post das ich von dir sehe ohne ein bild, whatz up?? :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Ich habe Prefix gebeten das Anhängen der Bilder zu unterlassen da es den Server belastet. Die Funktion wurde ursprünglich von uns freigschaltet um Probleme besser erklären/dokumentieren zu können. Das jetzt einige Bilder OffTopic/Funstuff auftauchen war vorhersehbar, aber es sollte nicht dazu missbraucht werden, jedes Posting zu schmücken.
Wenn du gerne die Bilder sehen möchtest, dann gibt es sicherlich eine andere Möglichkeit diese online zu stellen. ;)
Bin sonst gerne dabei behilflich...
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#6
stewi hat gesagt das die bilder den surfer unnötig überlasten!womit er wohl recht hat!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#7
:lol: @ Prefix

@Rapmaster Cool
Das geht, aber ist sehr umständlich und so wieso nicht kostenlos - wie schon weazel sagt.
Das beste Programm, meines Wissen, ist Netmeeting. Es gibt noch Net2Phone, WebPhone und noch ein paar andere.
Wenn's Du noch immer Interesse hast, dann geh auf http://www.net2phone.com/ und liess nach. Da muss alles stehen, was man braucht.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#9
Das Problem bei dieser Lösung, die Sergy hier anspricht, ist, dass beide Parteien online sein und die gleiche Software nutzen müssen.

Mit einer flat habe ich damit keine Probleme, aber Leute die noch im Minuten-Takt abgezockt werden, werden das wohl nicht mit machen.

Wie oben schon gesagt, über web.de kann man auf normale Telefone anrufen. bezahlt wird das ganze über Werbebanner, die man im Minutentakt anklicken muss.

Werde demnächst mal posten, wie das funktioniert. Hab leider momentan etwas wenig Zeit...
 
Top