Ist euer Blueorb auch so laut?

The Prophet

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi Boardies,

nachdem ich nun mein neues Gehäuse habe, und feststellen musste das mein Blueorb das lauteste am ganzen Sytem ist, nun meine Frage an euch, wie ist es bei euch ?
Wenn ja was habt ihr dagegen getan?

MFG
 
Also ich hab den Orange Orb und er ist kaum zu hören, der hat ja glaube ich den gleichen Lüfter aber eine andere Bauhöhe was den Kühlkörper angeht
 
Von kaum zu hören kann mein bei meinem Blueorb nicht sprechen, wahrscheinlich ist das Kugellager hinüber.
MFG
 
ich habe auch den orangenen und der ist net schlecht.
schaut gut aus und passt zu meiner graka dazu. jetzt geht sie auch schon auf 260/500 rauf aber die rückseite wird sooo heiss dass du dir die finger dabei verbrennst.
 
Zurück
Oben