News Italien kauft 30.000 Athlon-Systeme

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie das Internet-Magazin "The Inquirer" heute mitteilt, hat sich das italienische Finanzministerium dazu entschlossen 30.000 Systeme mit AMDs Athlon XP 1800+ zu erwerben. Ausschlaggebend für diesen Entschluss war die Stabilität und Zuverlässigkeit der Systeme.

Zur News: Italien kauft 30.000 Athlon-Systeme
 
Also das wird AMD wieder bissl pushen denk ich mal... cool cool...

Zweita?
 
Ausschlaggebend für diesen Entschluss war die Stabilität und Zuverlässigkeit der Systeme.
 
eigentlich ist es normal, das firmen intelsysteme nutzen..aber naja, der wandel der zeit :)
 
ist es nicht im sommer sehr warm in italien??? und dann noch 1800+...warte schon auf nächstes jahr im sommer:
Italienisches Finanzministerium macht seit 2 wochen zwangspause, weil alle amd system ab 30 Grad Innentemperatur abkacken *hehehe*

PS:EIN INTEL FAN
 
Ich denke weniger die Tatsache das die dinegr stabieler sind als eher das sie billiger sind als ein vergleichbares Pentiumsystem hat italiene bewogen sich für AMD zu entscheiden nur werden die nicht mit dieserr tatsache public gehen. Aber was nicht heissen soll AMD wäre instabiel. Vielleicht hat ja Belusconie einen geheimen Deal mit AMD damit er Intel vom markt fegen kann. ;)

PS: Ein AMD Fan
 
In Italien herrscht doch sowieso das Chaos,demzufolge paßt das wie die Fauuust aufs Auge!*hahaha*
 
@Joker: Chaos in Italien? Dann schau mal mach Deutschland:
Wer hat den den Möllemann?
Wer hat das schlechte Verhältnis mit den USA?
In welchem Land werden Vergleiche mit Hitler getätigt?
Wo muss man jetzt mehr Pension zahlen (Italien spart halt bei den PCs, lässt der Bevölkerung dann aber das ersparte Geld)
In Zügen vom welchen Land brennen die Schlafwaggone aus, sodass mehrere Menschen sterben?
...
...
...
 
"Wer hat den den Möllemann? "
wer hat denn Berlusconi ?? der is zehnmal schlimmer wie möllemann und das will wsa heißen, vor allem weil berlusconi regierungschef ist...
 
/quote "In Zügen vom welchen Land brennen die Schlafwaggone aus, sodass mehrere Menschen sterben?" /quote

Ich glaube eine solche Aussage kann man getrost als Bankrotterklärung Deines Verstandes bezeichen.

Es heisst übrigens Schlafwagen.........

/quote "(Italien spart halt bei den PCs, lässt der Bevölkerung dann aber das ersparte Geld) " /quote

Die Begründung hierfür hat ja schon N0 11 geliefert...

Und den Möllemann schieben wir ab, und zwar nach Italien ;)
 
Wenn schon bereits 60.000 Systeme erfolgreich im Einsatz sind, kann mit diese Entscheidung auch nur begrüssen.
 
das jetzt die mafia AMD systeme hat wirt sie ja für zuküpftige
verbreche ja gut ausgerüstet sein
und wan das nicht reicht wirt die mafia die dinger ja
soooo gut übertakten können (steigt da die verbrechens rate
potential zum overclocking ;-) ) oder übernimt die mafia das
OC kommplet und verlangt schutzgeld für jeden der seinen AMD übertaktet
 
@Mafiosi
Italienische Behörde = Mafia?
Ich hoffe das meinst du so nicht ernst, das ist die reinste Anmassung.
 
Zurück
Oben