News iTunes knackt 100 Millionen Meilenstein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Musikfans haben bislang über 100 Millionen Songs aus dem iTunes Music Store gekauft und heruntergeladen - ein wichtiger Meilenstein für das sich entwickelnde Online-Musikgeschäft. Der einhundertmillionste Song - "Somersault (Dangermouse Remix)" von Zero 7 - wurde am Sonntag, den 11. Juli, von Kevin Britten, 20, aus Hays in Kansas, USA, gekauft.

Zur News: iTunes knackt 100 Millionen Meilenstein
 
Netter Gewinn, würde ich mich auch drüber freuen, vorallem weil mein mp3 player vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat
 
Nicht zuletzt hat auch bei der Zeitschrift Audio iTunes den Sieg davon getragen. Erst kürzlich getestet trug iTunes den eindeutigen Sieg davon. Nicht zuletzt oder vor allem auch wegen dem BESTEN KLAG ALLER ONLINE STORES! Mit AAC haben sie einfach den besten Codec am Start.

Rodger
 
Verdammt, wieso bin ich nicht der Gewinner. Dieses Spielzeug da hätte ich auch gebrauchen können .. aber wer hier nicht :)
 
Schon wahnsinn was sie da auf die Beine gestellt haben. Wird wohl Zeit das ich mit iTunes auch mal anschaue.
 
Hab weder MasterCard noch VisaCard..."damit bin ich raus".
 
Hi*

iTunes auch für Windows 2000/XP ! Das war wohl ein genialer Schachzug. Ich kann mir vorstellen, dass das ohne nicht so schnell gegangen wäre.

;)

hagjon
 
... und ich denke, dass noch viele hundert Millionen downgeloadete Songs folgen werden.... :)
 
wat fürn gewinn...da haben die sich echt nich lumpen lassen *respekt*.
wenn nur die preise für die songs noch sinken könnte es mich auch interessieren.
dann bräuchte ich aber auch DSL sonst lohnt das nich...:D
cu all
lufkin
 
Nicht übel, Apple war da ja MEHR als nur großzügig. Wenn man mal alleine den Warenwert des 10.000 Musikstücke-Gutscheins umrechnen würde...hui. Der Junge wird mit sicherheit ne Zeit lang brauchen um seinen "Bestand" damit zu füllen ;-) (ok wobei das sicherlich das billigste von den ganzen Geschenken war, jedenfalls für Apple selber hehe). Kann man nur sagen: Respekt
 
Abgesehen davon läuft das nicht mal auf Win98/ME und das ist dooooooooooof! Würden noch Gewinn machen, wenn Sie für Win 3.xx entwicklen würden *lol*!
 
Naja in den USA gibt es schon iTMS prepaidkarten. DIe werden hier wohl auch erhältlich sein irgendwann.
 
Der Preis für einen Song 0,99 Euro ist viel zu teuer. Es wird erst unter 0,50 Euro intressant.

Bei 10-15 Songs macht das fas 15 Euro. Im Vergleich zu einer gekauften CD mit allem Drum und Dran geht diese REchnung für mich nicht auf.
 
Ich finde I-Tunes selbst nicht so gut weil ich Apple nicht so mag aber da mit den Songs die man sich runterladen kann ist ne gute Sache. Aber ich habe gehört das die Audiofiles die man sich runterläd so geschützt sind das man sie nur auf dem PC anhören kann und nicht auf mp3 Playern. In dem Fall wäre es nichts für mich.
 
Zurück
Oben