News Jacke mit Bluetooth und MP3-Player

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits mitte Januar konnten wir über ein neues Produkt der besonderen Art aus dem Hause Infineon berichten: In Zusammenarbeit mit O’Neill wurde eine Snowboard-Jacke mit integrierten Bluetooth-Headset und MP3-Player für die Winterkollektion 2004/05 entworfen.

Zur News: Jacke mit Bluetooth und MP3-Player
 

MistaSB

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
228
hi
cool
aber leider eine fehlkonstruktion
zumindest zum snowboarden weil da wo die play , vor ,... testen sind ist warscheinlich noch der handschuh wenn man einen odentlichen hat und so kann man das teil nicht mehr bedienen
aber sonst finde ich das schonmal richtig geil
greetz
Mista
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
schon mal davon gehört die jacke ÜBER die handschuhe zu ziehen? ;)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Na wenn das so weiter geht, dann haben wir in ein paar Jahren evtl ja doch KITT an unserer Seite... :D
Bin mal gespannt was noch so alles kommen wird.

MfG
CyReZz
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.953
ich sags mal ganz frei raus, shice BLUETOOTH!
Das steckt dermassen in den Kinderschuhen, allein die WIDMCOM Software :rolleyes:

hoffentlich bessert sich das mal.
 
N

NaturalSound

Gast
die sollten mal die tussi da ausblenden^^ is ja schrecklich.. ausserdem wer braucht so ne jacke?rofl
 

cad

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
52
ja lol, ne andere schnalle her, die ist ja widerlich =) :D
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Jedoch waschbare Bedienelektronik in Klamotten ist schon was feines....
Die Modelle wie sie dort sind, mögen vielleicht noch nicht wirklich dem normal User zusagen. Aber ich hätte nichts dagegen wenn ich mein MP3 Player über das Muster meiner Jacke bedienen könnte ....
Die zeigen auf ihrer Seite ja noch wesentlich mehr, und da ist schon ein Kleidungsstück bei das ich sofort tragen würde.
 
Top