News Jacke mit MP3-Player und Bluetooth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Heute haben Infineon und O’Neill - Anbieter von Sportausrüstung - das Ergebnis einer gemeinsamen Produktentwicklung vorgestellt: ihr erstes "Wearable Electronics"-Produkt. Infineon hat dabei nach den Wünschen von O’Neill ein Chipmodul zur Integration in eine Snowboard-Jacke entwickelt.

Zur News: Jacke mit MP3-Player und Bluetooth
 
Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob man dieses Teil auch in die Waschmaschine stecken kann... :)
Ansonsten ist das mal wieder ein "Naja-Wers-Braucht-Solls-Kaufen" Produkt
 
waschmaschine geht best.


naja dieser trend wird doch schon seit ein paar jahren jedes von infineon rausposaunt. ich hab noch nie im laden sowas gesehen.
 
Was bitte soll denn ein intelligenter Teppich können ???
Einen ans Staubsaugen erinnern oder wie ?
 
@ Dr.Fr4G: "Sie haben Dreck an ihren Schuhen." :D
 
Sowas gabs schonmal, inkl Handy usw.. War nur sündhaft teuer ;)
 
Is doch cool wenn du im Sommer mit Snowboardjacke durch die Gegend läufst, nur weil du Musik hören willst^^
 
Zurück
Oben