jaja die mindfactory

Bíhhusic

Cadet 1st Year
Also ich war begeistert zuerst von Mindfactory bestellte dort
sachen im wert von 1200 DM ds hier

http://www.bbq-interactive.net/bestellung.html

Es ist alles gekommen zum vereinbarten termin war alles drine was ich auch bestellt habe naja als ich mir das gehäuse angeschaut habe waren im gehäuse ein paar Cola Flecken ?? naja weggemacht war mir relative egal alles eingebaut rechner startet nicht alles nachgeprüft kabel sitzen richtig alles nachgeschaut ob es richtig drine sitzt war alles richtig drine nochmal eingeschaltet nichts tuht sich da habe ich gemerkt das der lüfter vom netzteil nichtmal anspringt ok anderes netzteil ausprobiert siehe da es geht ok dan habe ich mal WinXP Pro installiert ging alles wunderbar bis ich halt mal ausprobieren wollte wie gut 3D Spiele jetzt laufen bahh nach 10 Min testen absturtz hmm evt. lag es an mir ok rechner neu gestartet neusten treiber installiert danach hat es ca nur 2 sec gedauert ist mein rechner wieder abgestürtzt ok mir hats gereicht dan habe ich bei Mindfactory angerufen wegen dem Netzteil (hatte einen wichtigen termin wo ich den rechner gebraucht habe) wurde mir am telefon gesagt ich solle was von der seite (Mindfactory.de) ausdrucken schön und gut aber ich habe garkeine Drucker und in meinen bekanntenkreis auch keiner dan wurde mir gesagt ich solle in einen Inet Cafe es ausdrucken lassen ( ich zahle doch nicht für nen Ausdruck wen der fehler nicht bei mir liegt ) auf die frage ob es reichen würde wen ich einen zettel beilegen würde wo alles drauf steht was nicht funzt wurde gesagt es wird dan nicht bearbeitet (Kundenservice?) naja dan habe ich für den Termin alles ausprobiert was nur möglich war um es zum laufen zu bringen erst kurz vor dem termin habe ich rausgefunden wen ich den rechner von 1400 Mhz auf 1050 Mhz runtertakte läuft er stabil naja nochmal glück gehabt.

Mein Tip bestellt nichtmehr bei Mindfactory !!!

Helli

Commander
Hmmm...

Soll das jetzt etwa heißen du läßt den XP mit nur 1050MHz laufen ?

Hast du mal versucht das ACPI im Bios auszuschalten und neu
zu installieren ?

Das neueste Bios für's K7S5A hast du ja wohl geflasht, oder ?

Helli

JC- Denton

Lt. Commander
Naja was soll man dazu noch sagen. Hatten wir nicht schon mal ein Thread der Mindfactory behandelte? Oder sollte ich mich da täusche. Muß aber ja nich an Mindfactory liegen das das System nicht läuft. Naja bis auf das Netzteil. Kann immer mal vorkommen das ein Teil nicht in Ordnung ist. Deshalb bestelle ich da auch wo der Service stimmt und gebe dafür mal ne Mark mehr aus.

JC

Rysiko

Cadet 4th Year
Mindfactory nein danke

War auch mal ein begeisterter kunde von mindfactory.
Habe über teile für mehr als 8 kompl. pc bestellt.
hat bis dahin alles super funktioniert nur zuletzt häuften
sich die fehler falsche ram, falsche cpu und defekte grakas.
auf die gutschrift warte ich immernoch. das problem mit
dem k7s5a habe ich auch bei einen pc den ich gestern
zusammengebaut habe. siehe =>

https://www.computerbase.de/forum/threads/k7s5a-startproblem.6756/

es liegt eindeutig am board. Kaufe kein board von ecs mehr.
dann lieber ein paar mark mehr und dann eín dfi da stimmt preiß/leistung.
habe persönlich nie probs mit asus oder epox gehabt.

ps. kaufe wieder bei K&M

Bíhhusic

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Liegt an Mindfactory

ich habe neustes bios, neuste treiber ( alle treiber getestet ) 400 Watt netzteil ausprobiert, andere grafikarte , verschiedenen ram ( ddr, sdram von fast jeder marke ) verschiedene os (win95,win98,win 98 se, win2k, win2k server, win xp ) ACPI ausgeschaltet , alles rausgebaut bis auf grafik, wakü ausprobiert und sonstige lüfter immer absturtz nur mit 1050 Mhz läuft er

komischerweise wo ich gerade angerufen habe geht es auch ohne diesen schein und wurde diesesmal besser behandelt (?)

Naja ich schicks erstmal wieder ein mal schaun evt. gehts dan wieder

Rysiko

Cadet 4th Year
Habe das board bei K&M gekauft. Es ist das shit board

Stoke

Lt. Commander
Warumm????

Also weiß gar nicht was ihr alle habt mir mindfactory ich finde die super!
Der service ist doch erstkalssig, die haben mir shcon oft wenn irgendwleche fragen warn sofort am tele geholfen!Das zeug was ich bestelle kommt meißtens sogar shcon am nächsten sonst aber auf jeden fall am übernächsten tag an!Die preise sind mit die billigsten!Wenn mans auf alle Produkte bezieht sidn die sicher der billigste händler!Und bei mir hat bisher alles gefunzt!Das mit diesem Board ECS liegt bestimmt nicht am mindfactory, soviel probleme wie das amcht, das läuft odch fast bei keinen richtig stabil!Das liegt eifnach mal an dem chipsatz und außerdem ist es ein totales low kost board, was nicht heißen muss das es net gut ist, es läuft aber oftmals nicht!
Also wie gesagt bin ich super zu frieden mit denen, selbst wenn die produkte nicht lieferbar sind, die besorgen sie sofort!

hapelo

Commander
Zum Thema Mindfactory hatten wir schon diesen Thread.
Ich bevorzuge auch K&M, da kann ich online bestellen, und bei Verfügbarkeit aufs Fahrrad hüpfen und Abholen.
Keine Versandkosten, keine Transportschäden und wenn etwas defekt ist, geht es nach ein paar Minuten in die andere Richtung übern Ladentisch.
Auch wenn andere Anbieter teilweise günstiger sind - wegen "viermarkfuffzich" möchte ich diesen Service nicht missen.

Stewi

Space Cowboy
Genau, und weil wir dieses Thema schon mal hatten, wissen auch alle ganz genau wo es hingehört.
Ja ja, genau hierhin. ;)

Pac-Man

Lt. Junior Grade
.....hatte auch ein kleineres Problem mit dem Laden.

Hab Teile für einen Rechner gekauft......
Nur leider war das Mobo offensichtlich schonmal ausgepackt......
Aber es funktioniert, ......was solls.

Ostfriese

Forenkasper
Also... ich bin bisher noch ganz zufrieden mit dem Laden...
hab da bisher für 3000 DM eingekauft... alles OK soweit... aber so wie ich das höre sollen die nachgelassen haben....