News „JAM with Chrome“: Musikproduktion in der Cloud

Das Video ist ja mal cool... sehr geil gemacht.
Das Projekt ist ne nette Idee auch wenn ich dank nicht vorhandenem musikalischen Talent keine graden Ton erzeugen kann :)
 
Es ist einfach gut zu sehen, dass Google offene Webstandards pusht.
 
Sehr schönes Video.
Ob es ankommt das werde andere, musikalisch talentierte leute als meine wenigkeit entscheiden..
 
Cooles Video :D
Schön das mal gezeigt wird was mit HTML5 alles geht.
 
Das Video ist erstmal das geilste ;) ..
alles andere wird sich zeigen,
gerade auch was latenzen angeht
 
Idee ist eigentlich nicht schlecht ... aber der Sound ist ja unterirdisch :/
 
greeny112 schrieb:
Es ist einfach gut zu sehen, dass Google offene Webstandards pusht.

Es ist auch gut zu sehen, dass Google durch dieses pushen von neuen Standards sich selbst als Zentrum des Internets bestätigt.
Es wird gebrowst mit Google, gesucht mit Google, kommuniziert mit Google. Wie damals AOL^^
 
Aus Musikersicht ein reiner Showoff für HTML5. Die heutige Konsummusik, die die meisten Jugendlichen hören, ist zwar schon musikalisch nicht viel anspruchsvoller als das, was die meisten auch zusammenklicken könnten, aber hier kann man trotzdem nur Spielereien erwarten.

Abgesehen davon frage ich mich, wie die die Latenzen übers Internet hinkriegen wollen, ohne entsprechendes Equipment ist das ja schon über die normalen Schnittstellen ein Problem.
 
Die Drums machen sackmäßig Spaß. Gibt ja viele Simulatoren im Netz, aber der hier ist extrem schick, durchdacht, und einfach spaßig. N netter Zeitvertreib, gibt ja viel zu entdecken. :D

Klasse, Google!
 
Und ohne Chrome läuft der spaß natürlich nicht :p
 
MR2007 schrieb:
Aus Musikersicht ein reiner Showoff für HTML5. Die heutige Konsummusik, die die meisten Jugendlichen hören, ist zwar schon musikalisch nicht viel anspruchsvoller als das, was die meisten auch zusammenklicken könnten, aber hier kann man trotzdem nur Spielereien erwarten.

Wenn man sich mal an das Moog-Doodle erinnert und was einige daraus gemacht haben, werden sich hierfür sicher auch wieder Leute finden die erstaunliches daraus machen.
 
Zurück
Oben