News Japanische LCD-Hersteller wollen zusammengehen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
wohoo... wollenwer mal hoffen dass dadurch die preise wieder was runtergehen!
TFTs sind für mich als schüler immernoch zu teuer... sowieso alles an computerkram irgendwie... aber das gehört nicht hierher!!
also wenn die TFTs billiger werden durch des dann freut mich des! wenn nich... dann isses mir eigentlich total egol weil ich noch nie en TFT panel von einem der hersteller hatte!
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
ich glaube da steht nix von tfts sondern von lcd-bildschirmen in kleingeräten (handys, digi-cams). Ob das jetzt für den verbraucher was gutes wird oder nicht, kann man imo jetzt noch nicht entscheiden... das wird sich erst später klären können... wenn man sieht, ob durch das zusammenlegen geld eingespart wird, dass dan an die verbraucher mithilfe von kleineren preisen weitergegeben werden kann..

CU
 

Mythology

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
128
Jo da steht nix von TFT und vorallendingen geht es da nicht um große Bildschirme, sondern nur um die kleinen, die für mobile Produkte gedacht sind.
 
Top