Java Games auf N-GAGE installieren.

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Jave Games auf N-GAGE installieren.

Moin moin,

Ich möchte auf meinem N-GAGE eine .jar datei installieren. Das ist n Java game, das ich mir runtergeladen hab. Wie geht das?

MfG
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Re: Jave Games auf N-GAGE installieren.

hmm, mein Freund hat ein 36XX und da macht er alles immer über den Infrarot Input rein, weiteres weis ich aba auch nicht!

--> Frag mal " CHERRYCOKEMAN ", des is mein Freund, der muesste es eigentlich wissen :)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: Jave Games auf N-GAGE installieren.

Schau Dich mal um im Netz, es gibt hier und da spezielle Installer für den N-gage.
 

CherryCokeMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
77
Hi,

ich hab ein Nokia 3650, und wenn ich ein *.*jar Game installieren will dann
aktivier ich eínfach die Infrarotschnittstellen an PC und Handy und klick dann auf die JAR Datei mit der rechten Maustaste und sage Senden AN - Computer in Reichweite, dann schickt er mir die Datei als SMS aufs Handy. Wenn ich jetzt die sms lese fragt er mich ob ich die JAR Datei installieren will, und wenn ich das bestätige dann läufts.

Du kannst es auch einfach über Die Nokia Software zum übertragen installieren.Dann musst du die Datei nru vom PC auf dein Handy unter Programme und Anwendungen ziehen.Wenn es übertragen ist einfach nur im Handy auf Porgramme und den Joystick nach rechts bewegen, dann kommt auch die Installations Aufforderung.

ich hoffe das hilft dir weiter.

Cu

Cherry Coke Man
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Nee dazu benötige ich Bluetooth, aber es hat jetzt auch mit dem FExplorer geklappt.

THX @ ALL
 

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
kann mir das auch jemand mitm Motorola C450 erklären? :)
 

Janus_5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
72
Könne wir "nach der Installation anknüpfen"? Ich habe per Blutooth ans Handy (3650) über tragen und installiert, nur finde ich jetzt nicht die Verknüpfung (weder in der Menüpbersicht, noch unter Programme, noch unter Spiele, etc ... ).
Gruß
Janus
+
+
+
+
Hat sich erledigt, nach dem 2. Neustart unter Programe....
SRY für den verfrühten Post!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top